Das Bike, wie es im Link angezeigt ist. Wobei man da individuell auch noch umbauen könnte ...
Interessant. Da bekommt man ja mal einen Eindruck, wie die Preise so kalkuliert sind, wenn solche Rabatte drin sind.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Mit Quintana Roo hab ich jetzt auch noch telefoniert. Auf jeden Fall ein sehr sympathischer Kontakt. Wir werden uns am Freitag nochmals telefonisch besprechen, damit ich noch ein wenig Zeit habe, abschließend meine Gedanken zu machen bzw. auch noch weitere Angebote einzuholen.
Auf jeden Fall habe ich mir 10% auf alle Modelle sichern können. Auch die 2014er, die erst im April ausgeliefert werden.
Interessant. Da bekommt man ja mal einen Eindruck, wie die Preise so kalkuliert sind, wenn solche Rabatte drin sind.
Vor allem mit dem Hintergrund, dass er vorher den Onlinemarkt sondiert hat ... und mir daraufhin das günstigste (vergleichbare) Angebot gemacht hat ... im Detail will/sollte man die Spanne glaub nicht wissen ... sonst fährt man später gegen die Wand, wenn man deren Gewinn weis ...
Danke für das schnelle Feedback ... solche Angebote sind leider zu schön um war zu sein ... aber die Angebote, die ich seriös bis dato erhalten habe, lassen sich ja schon mal sehen ...