Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Das wurde vor ein paar Post erst nochmal klar gestellt.
Es geht eigentlich nicht um eine Spendenaktion sondern darum, Lutz sein Rad abzukaufen und anschließend dauerhaft als Leihgabe zur Verfügung zu stellen...
Scheint nach der Umbennung des Threads etwas missverständlich zu sein.
Es ist hilfreich, das eine oder andere posting zu lesen, BEVOR man Fragen stellt.
Um es kurz zusammenzufassen, Lutz ist in finanziellen Schwierigkeiten und hat sich schweren Herzens dazu entschlossen, sein Rad als auch einen hochwertigen Laufradsatz zu verkaufen.
Die erzielte Lösung lautet, wir kaufen per crowdfunding Elise nebst Laufradsatz und überlassen Lutz das Ganze als Dauerleihgabe.
Seine finanziellen Probelem gehen uns definitiv nichts an und wenn jemand seine persönliche Neugier befriedigen möchte, dann wende er sich direkt an Lutz.
Das wurde vor ein paar Post erst nochmal klar gestellt.
Es geht eigentlich nicht um eine Spendenaktion sondern darum, Lutz sein Rad abzukaufen und anschließend dauerhaft als Leihgabe zur Verfügung zu stellen...
Scheint nach der Umbennung des Threads etwas missverständlich zu sein.
Danke für die Erklärung und die Auswirkung hatte ich befürchtet.
Also ich spende nicht, sondern beteilige mich am Kauf seines Rad inkl. Laufradsatz, um es ihm dauerhaft zur Verfügung zu stellen. Alles andere geht mich nichts an! Bin da ganz bei DasOE!
Entschuldigung, aber unterm Strich ist das doch nur schön "juristisch korrekt" drumrum formuliert. So ehrlich zu sich selbst sollte man schon auch sein.
Für was Lutz das Geld verwendet, ist trotzdem erstmal nebensächlich. Vielleicht Gas fürn Winter, Reparaturen am Wohnwagen...egal.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Entschuldigung, aber unterm Strich ist das doch nur schön "juristisch korrekt" drumrum formuliert.
Nein.
Das ist mE menschlich feinfühlig eine Situation geschaffen, die den Betroffenen einer Krankheit, die man niemand wünscht und die vermutlich schon genug Überwindung und Kraft gekostet hat, einer Not enthebt und ihm sein Selbstgefühl bewahren hilft...
Geht lieber noch paar Kröten, Mäuse und Penunzen suchen!