@Keko, hab bis jetzt noch das Frühstücken noch verdrängt da ich gewohnt mich selber versorgen zu müssen. Ihr anderen werdet ja irgendwo ein Frühstück einnehmen.
Wird das im Hotel/Übernachtung mitgebucht?
Ich brauche nur eine Tasse Kaffee, kannst du mich dann ohne Frühstück buchen?
Normalerweise ist Frühstück mit dabei. Aber ich kläre das, wenn es soweit ist. Ich warte erst noch ein Weilchen, ob noch welche hinzukommen.
Ich frage dann vorher, wer definitiv ein Hotelzimmer will und buche das mit den entsprechenden Wünschen für alle gemeinsam.
Ist der Weihnachtsmarkt schon offen und ein Thema??
Nein.
Zitat:
Zitat von keko
Die letzten Male waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart, aber der beginnt erst ein paar Tage später. Ich muss mal schauen, ob an dem Wochenende sonst noch was Interessantes statttfindet. Spontan fällt mir das Bundesligaspiel Gladbach-Stuttgart am Freitagabend ein. Also Kultur vom Feinsten
Zuletzt waren wohl 25 Personen angemeldet. Ich gehe mal davon aus, das da dann auch noch der eine oder andere schon am Freitag anreist..