Die Behörden wiederum bieten inzwischen fast alles auf, was der Wahrheitsfindung dienen könnte. Die Ermittlungen führt - eher unüblich bei Streitigkeiten im Straßenverkehr - der Staatsschutz der Rostocker Polizei. Und selbst vor teuren und aufwendigen DNA-Untersuchungen schrecken die Beamten nicht zurück. Während in vielen Fällen lange auf die Resultate solcher Analysen gewartet werden muss, lagen sie im Fall Backhaus bereits nach sechs Tagen vor. Besonders aussagekräftig waren sie dennoch nicht.
DNA-Untersuchung? Staatsschutz? Bei einem Schulhofstreit von zwei alternden Gockeln?
Immer noch nicht beantwortet ist die Frage, was der türkische Gemüsehändler dafür kann, dass du von einem Migrantenzusammengeschlangen wurdest,und wieso einer Volkgruppe die wirtschaftliche Existenz geraubt werden soll, weil es unter ihr (genauso wie unter allen anderen Volksgruppen) Kriminelle gibt.
Wenn man das mal geklärt hätte, könnte man auch ganz vorurteilsfrei über das Problem von Gewalt in D diskutieren, wozu es durchaus einen Bedarf gibt aber nicht auf der Basis: Ich kaufe nicht bei.....
Im übrigen wiederholst du selber immer nur dieselben Textbausteine und gehst mit keinem Wort auf die Argumentation der Anderen ein.
Das einzig sinnvolle was du bis jetzt gesagt hast ist im übrigen: Die Diskussion macht keinen Sinn. Aber ich wette du machst solange weiter bis du das letzte Wort hattest.
Dies ist das Land, in dem man nicht versteht
Dass „Fremd“ kein Wort für „Feindlich“ ist
In dem Besucher nur geduldet sind
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
... Aber bei einigen Leuten drängt man mit guten und sehr guten Argumenten nicht durch.
Die Argumente werden nicht besser in dem man die zig mal wiederholt und wenn Du dich mit allen anlegst die hier mit dir NOCH diskutieren wollen, wird es dir dadurch auch nicht besser gehen. Und glaub mir. Auch wenn Du alle Schwimmvereine aus dem Schwimmbad vertreibst, alle behaarte Männer kastrieren lässt, alle Migranten abschiebst usw. wird es deine Probleme nicht lösen. Du kannst hier natürlich weiterhin deine Frust abladen. In 1-2 Wochen wird es aber niemand mehr lesen.
Ich meine: Wenn 7-8 Schläger hinterrücks von hinten einen Erwachsenen unbeteiligten einzelnen Mann grundlos, ohne Vorwarnung angreifen und zusammenschlagen:
Das ist feige, feige wie "Mädchen", aber leider Realität in Deutschland. Da kann man behaupten was man will.