Habe einen sehr effektiven Trainer angeheuert : Gestern Morgen ein Weißspitzen-Riffhai direkt am Dig-Me-Beach am Ende des geleinten Bereichs...... Mantas, Schildkröten und Delphine sind mir da lieber. Die gab es aber dieses Jahr morgens noch nicht.
Aber so klappts ja dann vieleicht auch mal mit der Quali (ich weiß: eher nicht, der Fall ist hoffnungslos).
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
Habe einen sehr effektiven Trainer angeheuert : Gestern Morgen ein Weißspitzen-Riffhai direkt am Dig-Me-Beach am Ende des geleinten Bereichs...... Mantas, Schildkröten und Delphine sind mir da lieber. Die gab es aber dieses Jahr morgens noch nicht.
Aber so klappts ja dann vieleicht auch mal mit der Quali (ich weiß: eher nicht, der Fall ist hoffnungslos).
na da warst du ja wesentlich größer, nehme ich an
die werden nur 1,60m und fressen auch nur kleine Sachen....... Aale etc.
Fragt sich nur wer mehr Angst gehabt hat
Start ist am Samstag unserer Zeit um 18:00 Uhr, richtig? Entsprechend dürften die ersten Herren kurz nach 2 eintreffen.
Ich bin leider am Abend unterwegs, gibt es die Möglichkeit die gesamte Übertragung im Nachhinein (zeitversetzt oder am Sonntag) anzuschauen? Ansonsten bleibt natürlich die Möglichkeit nachts einzusteigen, würde aber schon gerne alles sehen .
Ich bin leider am Abend unterwegs, gibt es die Möglichkeit die gesamte Übertragung im Nachhinein (zeitversetzt oder am Sonntag) anzuschauen? Ansonsten bleibt natürlich die Möglichkeit nachts einzusteigen, würde aber schon gerne alles sehen .
Das täte mich auch interessieren.
Ich laufe am Sonntag meinen ersten Marathon.
Kann da vermutlich eh nicht schlafen.
Aber um 2h sollte ich dann schon langsam in der Falle liegen.
Ich bin leider am Abend unterwegs, gibt es die Möglichkeit die gesamte Übertragung im Nachhinein (zeitversetzt oder am Sonntag) anzuschauen?
Ab Mitternacht sendet der HR im TV, da werden sicher die Highlights aus den ersten Rennstunden gezeigt. Schon vorher aber gibt es ja Online Live Streams auf ironman.com, universalsports.com und anscheinend auch über hr-online.de ( http://www.hr-online.de/website/spec...4&xtmc=Ironman ).
Müsste man aber vorher ausprobieren, ob die Aufzeichnung auch über längere Zeiträume funktioniert. Standby und Bildschirmschoner deaktivieren nicht vergessen.