Bei uns stand heute in der Zeitung das auch Fleisch von gedopten Pferden in den Handel gekommen ist. Eventuell ja auch in der Lansagne mit dem Rindfleisch was davon drin.
Also dopen vielleicht viele ohne es zu wissen.
Bzw. werden evtl. einige Doper behaupten, viel Lasagne wegen der KH gegessen zu haben und sie könnten ja nichts dafür...
Zitat:
Zitat von triduma
Bei uns stand heute in der Zeitung das auch Fleisch von gedopten Pferden in den Handel gekommen ist. Eventuell ja auch in der Lansagne mit dem Rindfleisch was davon drin.
In Deutschland rennt ja sowieso jeder Depp wegen nem querliegenden Furz gleich zum Doc und denkt, es sei was ernstes!
Zitat:
Zitat von triduma
Bei uns stand heute in der Zeitung das auch Fleisch von gedopten Pferden in den Handel gekommen ist. Eventuell ja auch in der Lasagne mit dem Rindfleisch was davon drin.
Und jetzt hört auf mit dem beklopptesten Thread, des noch jungen Jahres!
Ja? Ist er? Warum?
Du fällst mir in letzter Zeit nur durch Beiträge auf, die konstruktiv rein gar nichts zum jeweiligen Thread-Thema beitragen.
Zitat:
Zitat von MatthiasR
Weil das imho gewisse Schlüsse auf dich selbst zulässt. Auch wenn sie falsch sein mögen...
Welche Schlüsse kann man aus einer simplen Frage ziehen?
Du machst es dir ja sehr einfach Leute zu beurteilen.
Ich finde die Ergebnisse sehr interessant.
Vor allem, dass 4 "voll drauf" sind.
Wenn nur 3 davon das einfach nur so angekreuzt haben, dann bleibt immer noch einer übrig.
Vielleicht sind es aber auch tatsächlich 4.
Tja, sie sind mitten unter uns.
Ich finde die Ergebnisse sehr interessant.
Vor allem, dass 4 "voll drauf" sind.
Wenn nur 3 davon das einfach nur so angekreuzt haben, dann bleibt immer noch einer übrig.
Vielleicht sind es aber auch tatsächlich 4.
Tja, sie sind mitten unter uns.
Interessant finde ich nur, dass es jemand tatsächlich ankreuzt. Nach allen Statistiken, die ich bisher gesehen habe, müssen statistisch gesehen noch mehr Stoffer hier unterwegs sein.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."