Mir geht es dabei aber nicht darum mit dem Wagen einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Im Gegenteil. Ich möchte kein Bild ausstrahlen welches nicht zu meiner Persönlichkeit passt. Und da finde ich einen fetten A4 (für mich) schon fast grenzwertig auch wenn es für andere noch nichtmal Mittelklasse ist.
Allerdings sollte mir die Meinung von Leuten auch egal sein die Personen nach ihrem Auto einstufen.
Mir hat der A4 einfach vom Design und Fahrgefühl extrem gut gefallen. Ja, Kofferraum ist klein für einen Kombi reicht mir aber.
Wenn du dir soviele Gedanken machst, ist der Audi vermutlich nicht das richtige Auto für dich.
Mein Gefühl sagt mir, dass die Persönlichkeit von Audi-Fahrer nicht von Selbstzweifeln geprägt ist. Das wäre aber ein Thema für 'ne gesonderte Umfrage.
Wenn du dir soviele Gedanken machst, ist der Audi vermutlich nicht das richtige Auto für dich.
Mein Gefühl sagt mir, dass die Persönlichkeit von Audi-Fahrer nicht von Selbstzweifeln geprägt ist. Das wäre aber ein Thema für 'ne gesonderte Umfrage.
Stimmt, Audi-Fahrer sind über jegliche Selbstzweifel erhaben.
Müßte ich mir nen Auto kaufen, würde ich nen TT nehmen. Da paßt ein RR gut rein und zwei mit nen bisschen schrauben.
Autofrei ist immer noch am besten
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Hm, sich Gedanken machen und Selbstzweifel sind aber Zweierlei.
Also, wenn ich einen hübschen A4 günstig finde soll es ein A4 sein, wenn nicht dann irgendwas anderes. Ist ja schließlich nur ein Auto und kein Fahrrad.
Nach diesen Gesichtspunkten suche ich meine Autos aus,
aber bevorzuge auch Autos, die Arbeitsplätze in unserem Lande sichern.
Dann darfst du ja pauschal nur Neuwagen nehmen.
Welche Arbeitsplätze meinst du denn genau?
Entwicklungsabteilungen, Werkzeugbau, Teileproduktion, Endmontage,Marketing,Importeure, Händler vor Ort etc.?
Du wirst wahrscheinlich kein Erzeugnis finden, welches ausschließlich die heimischen Arbeitsplätze fördert...
105 und Automatik, der ist ein bischen schwach auf der Brust
der 2,0 mit 140PS ist die bessere Wahl
fahre seit 2003 Octavia 1,9l TDI mit ein paar Pferden mehr, das gute Stück sieht die Werkstatt nur zum Service und hat jetzt 230.000 runter (die letzten Jahre war ich mehr mit dem Rad unterwegs )
und das ganze nur weil ich keinen Saab fahren wollte als Bautechnische Nutte
Saab-Fahrer auch...
Zitat:
Zitat von Statler
Ich persönlich würde bei dieser Auswahl den Passat nehmen, weil er auch auf der Rückbank mehr Platz bietet als der Golf.
.
.
.
Nach diesen Gesichtspunkten suche ich meine Autos aus,...
Häää?
Mir sind alle Plätze ausserm Fahrersitz vollkommen wumpe. Da sitz ich eh nie und wems nedd gefällt, dort zu sitzen, kann jederzeit aussteigen...
Schiebedach iss ggf. cool, um Fotos zu machen und nedd ausm Seitenfenster steigen zu müssen...
Zitat:
Zitat von mimasoto
Und ich denke Über PS kann man streiten, Ich Persönlich würde mit 120 Ps Mutter Beimer nichtmal vom Lidel abholen das ist aber Ansichtsache
Jaja, geradeaus sind alle schnell...
Zitat:
Zitat von be fast
Um Radfahrer auf den Radweg zu blasen würde ich einen Ford bevorzugen:...
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!