Ich hau' ja permanent auf Messick und Genossen drauf, aber in Kona haben sie ja angeblich fleissig vorher getestet.
Sofern wir davon aber nichts mehr hoeren, war's ne Luftblase.
Und wie machen sie es bei den Qualifiern?
Zitat:
Zitat von LidlRacer
Da hat die WTC sogar Chrissie getestet, obwohl sie nur als Zuschauerin da war. www.chrissiewellington.org/drug-tests
Ergebnis "Not yet available".
(Spart Euch die Kommentare, dass sie mit Sicherheit aufgehört hat, weil sie da positiv war!)
Na das ist ja ne unglaubliche Anmaßung... Da wird doch wirklich die weltbeste IM Athletin getestet. Warum das denn bloß? Frag mal Trimuelli wenn sie morgens um 7 vor seiner Tür stehen. Da ist der nicht nur Zuschauer irgendwo, sondern vermutlich mit seiner Family beschäftigt. Das war dann wohl eine klassische OOC Kontrolle und vermutlich hatte sie tatsächlich ihre Whereabouts gepflegt...
Na das ist ja ne unglaubliche Anmaßung... Da wird doch wirklich die weltbeste IM Athletin getestet. Warum das denn bloß? ...
Dein komischer Ton ist überflüssig. Ich finde es ja grundsätzlich gut, wenn sie möglichst viel getestet wird - und sie wohl auch.
Man könnte sich nur in diesem speziellen Fall fragen, ob es sportlich Sinn hatte, da klar war, dass sie in der Zeit nicht ernsthaft trainierte und schätzungsweise im nächsten halben Jahr keine Wettkämpfe in Sicht waren. Aber egal, war ja kein großer Aufwand, sie mal eben mitzutesten.
Ich prophezeie mal, dass sie sich wenn möglich freiwillig weiter testen lässt, obwohl sie keinen Ironman mehr macht.
Der Test war ausserordentlich sinnvoll, da man ja auch ohne Wettkaempfe dopen und ohne darueber zu sprechen trainieren kann. Zudem war er kostenguenstig, da die Tester so oder so auf der Insel waren.
Das ist irrelevant, weil kein Mensch NEM's benötigt.
Dann schau doch mal in den Vitamin D fred rein. Wer da was alles supplementiert.
Und wenn man sich die Pillchen mit den D drauf reinhaut dann wird die Hemmschwelle die mit dem E drauf hinterher zukloppen doch relativ gering sein.
Dann schau doch mal in den Vitamin D fred rein. Wer da was alles supplementiert.
Und wenn man sich die Pillchen mit den D drauf reinhaut dann wird die Hemmschwelle die mit dem E drauf hinterher zukloppen doch relativ gering sein.
...das sind auch die, die dann im Wald nachts Tiere erlegen und roh verschlingen...
Nein, ich nehme keine Pillen mit D
aber Kapseln mit BCAA