Wer ist an zweiter Stelle der Tabelle ohne Namen drin? Hat da jemand den Namen aus Versehen gelöscht? Zwei Läufe sind eingetragen.
Gestern hatte ich etwas Mühe mich für einen Lauf in der Dämmerung bei Regen zu motivieren nachdem ich die letzten drei Tage bei Sonnenaufgang am Meer kur-kurz gelaufen war
Aber als ich mal draussen war lief es gut und machte Spass.
Edit: Ich habe jetzt mal die in der Auswertung ergänzt und diejenigen schon viel gelaufen sind eingetragen. So sollten zumindest vorne die Ränge stimmen.
Felix
Ich wollte fragen, ob ich bei euch mitmachen darf. Allerdings walkend. Bin inzwischen im 7. Monat schwanger und da ist nichts mehr mit laufen, vor allem, weil ich vor der Schwangerschaft schon nicht laufen konnte. Doch ich will und muss endlich wieder mehr machen. Schwimmen gehe ich aktuell und Rad fahre ich auch ab und zu. Fürs Walken brauche ich allerdings ein wenig Motivation, daher musste ich an 100/100 denken. Vielleicht nehmt ihr mich ja trotz Einschränkung auf.
Einen halben Tag zu spät. Ich habe heute morgen ein paar letztjährige Teilnehmer aus der Liste gelöscht und da warst du auch dabei.
Zitat:
Zitat von sandra7381
Ich wollte fragen, ob ich bei euch mitmachen darf. Allerdings walkend. Bin inzwischen im 7. Monat schwanger und da ist nichts mehr mit laufen, vor allem, weil ich vor der Schwangerschaft schon nicht laufen konnte. Doch ich will und muss endlich wieder mehr machen. Schwimmen gehe ich aktuell und Rad fahre ich auch ab und zu. Fürs Walken brauche ich allerdings ein wenig Motivation, daher musste ich an 100/100 denken. Vielleicht nehmt ihr mich ja trotz Einschränkung auf.
Zuerst einmal Gratulation. Unter diesen Umständen machen wir eine Ausnahme. Du bist auch schon wieder in der Liste.
Morgen werden alle letztjährigen Teilnehmer die noch durchgestrichen formatiert eingetragen sind gelöscht.
Felix