Andererseits hab ich trotz gefühlt recht schneller Fahrt nach Frankfurt und zurück wohl nur 6,6L/100km (Diesel) gebraucht, der Wagen braucht irgendwie annähernd gar nichts
Ich glaube viel aber DAS ganz sicher nicht. Erst Recht nicht bei einem SAAB.
Zitat:
Worum es mir eigentlich ging war, dass Leute meinten, mit max. 130 auf der Autobahn ginge es schneller.
Ich vermute, Du warst nicht in der Woche tagsüber unterwegs. Also hinkt der Vergleich gewaltig.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich glaube viel aber DAS ganz sicher nicht. Erst Recht nicht bei einem SAAB.
Wenn es dich wirklich interessiert, schreibe ich nächste Woche (WK Köln) und übernächste Woche (WK Xanten) mal den genauen Verbrauch (Differenz von Volltanken vorher zu Volltanken nachher) sowie den gefahrenen Schnitt auf
Zitat:
Zitat von drullse
Ich vermute, Du warst nicht in der Woche tagsüber unterwegs. Also hinkt der Vergleich gewaltig.
Gut, stimmt natürlich. Ich fahr eigentlich nur sehr selten Auto, genau genommen eigentlich nur zu Wettkämpfen. Und das ist dann nun mal in aller Herrgottsfrüh am Wochenende, da geht dann die Post ab
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Wenn es dich wirklich interessiert, schreibe ich nächste Woche (WK Köln) und übernächste Woche (WK Xanten) mal den genauen Verbrauch (Differenz von Volltanken vorher zu Volltanken nachher) sowie den gefahrenen Schnitt auf
Mach mal, interessiert mich wirklich.
Zitat:
Gut, stimmt natürlich. Ich fahr eigentlich nur sehr selten Auto, genau genommen eigentlich nur zu Wettkämpfen. Und das ist dann nun mal in aller Herrgottsfrüh am Wochenende, da geht dann die Post ab
Eben...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."