gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ironman 70.3 Berlin 2013 - Seite 14 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman 70.3 sonstige
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2013, 20:43   #105
ironlollo
Szenekenner

Benutzerbild von ironlollo

Zitat:
Zitat von PT1 Beitrag anzeigen
Das ist eh kein Ironman, es ist nur eine Mitteldistanz. Immer dieses Herumgealbere mit den Namensrechten - niemand kann anschließend sagen, er habe einen Ironman gemacht, das ist Unfug, es war "nur" eine Mitteldistanz.
Mir ist doch das Label sowas von Wurst. Mache ich das, weil da IM drauf steht? Sicher nicht. Ich habe mittlerweile 9 LDs gemacht und ich habe da sicher nicht gemeldet, um mich mit irgend nem Label zu brüsten.

Zitat:
Und Lollo: War das nicht klar, dass das alles nichts wird?
Irgendwie schon. Aber auch Du wirst in Deinem Leben schon Sachen gemacht haben, obwohl andere Leute gesagt haben: Lass es. Das wird nix.

Zitat:
Du willst dir einen Spaß daraus machen?
Du scheinst echt zu viel Geld zu haben, wenn das für dich Spaß ist. Radstrecke totaler Frust, Laufstrecke totaler Frust.
Du scheinst mich gut zu kennen...

Zitat:
Aber weil es da diese Veralberung mit dem Label gibt, zahlen die Leute.
DAS würde ich mir nun wirklich nicht geben und mich abmelden und mir dafür einen anderen Wettkampf suchen.
Abmelden? Geht nicht mehr. Zumindest bekomme ich keine Cent zurück. Also ich könnte da nicht aufschlagen oder nicht antreten. Und dann??? Die Fahrt nach Berlin ist eh geplant, da ich meine Familie besuche. Unterkunftskosten entstehen nicht, da ich Heimschläfer bin. Insofern würde ich den Veranstalter nur noch mehr "belohnen", wenn ich da nicht auftauche. Dann kann ich zumindest noch nen Beutel im Trikot mitnehmen und an der letzten Verpflegungsstation 50 Gels einsacken
ironlollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2013, 21:05   #106
Wuchtbrumme
Szenekenner

Auch ich hab mich angemeldet. Ich hatte doch von Anfang an ein schlechtes Gefühl bei der Sache und dem Veranstalter SCC Events. Ich dachte mir so als frisch gebackener Vater, schön eine Mitteldistanz in der Nähe usw. Na mal schauen was das wird. Mit dem finishen siehts auch verschwommen aus da mich eine Bänderdehnung quält. Ich gehe auch davon aus das es kein 2014 gibt.
@lollo lass noch ein paar Gele und Riegel für mich übrig, damit es vielleicht ein klein wenig lohnt.
Wuchtbrumme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2013, 21:13   #107
mtth
Szenekenner

Benutzerbild von mtth

Verdammt…………………..Ich bin da auch angemeldet
Habe mir nicht vorstellen können das man es so schlecht treffen kann …………..KACKE
Es gibt ja immer Leute die etwas verteufeln ……………….Aber sie hatten alle Recht.
Fürs abmelden ist es nu zu spät.
Alt 16.05.2013, 21:19   #108
PT1

Zitat:
Zitat von ironlollo Beitrag anzeigen
Mir ist doch das Label sowas von Wurst. Mache ich das, weil da IM drauf steht? Sicher nicht. Ich habe mittlerweile 9 LDs gemacht und ich habe da sicher nicht gemeldet, um mich mit irgend nem Label zu brüsten.

Irgendwie schon. Aber auch Du wirst in Deinem Leben schon Sachen gemacht haben, obwohl andere Leute gesagt haben: Lass es. Das wird nix.

Du scheinst mich gut zu kennen...

Abmelden? Geht nicht mehr. Zumindest bekomme ich keine Cent zurück. Also ich könnte da nicht aufschlagen oder nicht antreten. Und dann??? Die Fahrt nach Berlin ist eh geplant, da ich meine Familie besuche. Unterkunftskosten entstehen nicht, da ich Heimschläfer bin. Insofern würde ich den Veranstalter nur noch mehr "belohnen", wenn ich da nicht auftauche. Dann kann ich zumindest noch nen Beutel im Trikot mitnehmen und an der letzten Verpflegungsstation 50 Gels einsacken
Nee, ich kenne dich nicht, ist doch klar.
Sorry, ich wusste nicht, dass du kein Geld mehr siehst....

das tut mir echt Leid, wirklich.
Blöd gelaufen.

Aber man lernt ja nie aus fürs Leben. Kopf hoch, dann mach dir wirklich einen Spaß daraus.
Alt 16.05.2013, 22:31   #109
roadrunner
Szenekenner

Benutzerbild von roadrunner

Selbst wenn das Startgeld zurück erstattet würde, gibt es viele Starter die Hotel und Anreise (Flug, Zug) kosten haben.

Das war dann wohl ein teurer Fehler...
roadrunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2013, 22:48   #110
alessandro
Szenekenner

Benutzerbild von alessandro

Bin auch angemeldet, aber der Wettkampfaspekt ist mir egal (3 Wochen vor FFM...). Ich Besuche einen Freund in Berlin und der Start ist nur "ein Event" eines langen Wochenendes. Die Startgebühr ist natürlich massiv überteuert, aber Geld spielt zum Glück keine Rolex und es wird bestimmt ein ziemlich lustiges Erlebnis. Irgendwie freu' ich mich nun sogar drauf und so ein skurriles Format passt ja auch zu Berlin... Also: Have fun!

Ich wünsche aber niemandem, dass er das Teil als A-Wettkampf gebucht hat...
alessandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 05:36   #111
Knöpfchen
Szenekenner

Benutzerbild von Knöpfchen

Also für mich ist das sehr bitter, ich habe mich frühzeitig dort angemeldet, da ich für meine erste MD ein bekanntes Label nutzen wollte und nicht weit reisen wollte. Nun haben wir den Salat! Ich habe dem Veranstalter auch schon eine Mail geschrieben aber das wird wohl nichts nutzen. Somit müssen wir da durch. Ich finde Rundkurse bei kürzeren Rennen eigtl. nicht schlecht aber bei 90km und so vielen Athleten ist das schon heftig.

Einen Trost gibt es vlt., wenn das Rennen nächstes Jahr nicht mehr stattfindet, haben wir an einem einmaligen 70.3 teilgenommen ;-).

Übrigens die Idee mit dem Gelbeutel unterm Trikot finde ich sehr gut :-)...
Knöpfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 07:29   #112
Neoprenmiteingriff
Szenekenner

Wie hole ich den maximalen Geldbetrag bei minimalem Aufwand raus....... Berlin70.3!!!
Knappe 300 Euriden fuer so ne Butterfahrt....und ich wette: keiner von dem schnelleren wird verwarnt werden wegen drafting etc....

Sorry an alle die Teilnehmen....aber seit man Antwerpen damals vom ersten Rennen zum letzten um fast 250 Eur erhoeht hatte, ist Mdot kein Thema mehr fuer mich.
Neoprenmiteingriff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen