Glückwunsch Alessandro, 9:25h. Was mich allerdings schockiert: das ist Platz 19 in der AK35-39?! Ich find' das nicht mehr normal.
Zitat:
Zitat von FuXX
Das ist aber nichts neues, war vor 5 Jahren nicht anders. Es wird halt sehr bald recht eng... ...macht seine tolle Leistung aber ja nicht schlechter. Herzlichen Glückwunsch!
Zitat:
Zitat von pioto
Stimmt, ist mir nie aufgefallen, dass es meist so war. Aber 2006 und 2010 war's schon anders. 2010 hätte es z.B. für Platz 7 gereicht.
Und Alessandros Leistung schmälert es ohnehin nicht. Das Niveau ist einfach unfassbar gut.
Danke Euch, bin wieder im Hotel und total platt. Bei Halbmarathon lag ich noch auf AK-Platz 6 und auf 9:16- Kurs. Da gings mir eigentlich noch gut, bin relativ locker geschwommen und habe auch beim Radfahren noch Pfeile im Köcher gelassen. Doch dann rächte sich, dass ich auf der Laufstrecke nichts essen konnte. Ich glaub, ich hab mir beim Radfahren durch den Starkregen zuviel Dreck vom Vorderrad eingefangen und mir den Magen verdorben. Hatte so einen fiesen Öl-/Benzingeschmack im Mund...
Bin platt und zum Kraftsparen kopiere ich einfach meine Facebook-Meldung hierr rein. Halt nochwas: Die Jungs vor mir waren einfach besser und haben's echt verdient. Ich habe mich mit einigen im Ziel unterhalten und bin beeindruckt, wieviel die investiert haben. Ich konnte das nicht - selbst wenn ich's familien- und jobkompatibel hinkriegen würde, würde ich das mental und körperlich nicht durchstehen. Respekt! Aber jetzt zu meinem FB-Kurzbericht:
Schnellinfo vorab: Bin nach 9:25h im Ziel. 2min über Bestzeit bei harten Bedingungen (viel Wind und 3,5h Dauerregen auf dem Rad. Quali verpasst, bin aber trotzdem zufrieden - mehr war nicht drin, Bilanz: Armauflage am Lenker bei km110 gebrochen, Pedal links kaputt km130, dicke Blutblase, Magenprobleme/Blähbauch => beim Marathon nichts (0, nada, niente, nikise, griechische Tilgungsraten) gegessen, nur Iso+Cola. Hab' ab Halbmarathon geschäumt und bestimmt ausgesehen wie eine tollwütige, übergewichtige Beutelratte (oder so ähnlich). Freu' mich schon auf die Fotos. Platzierung etc. folgt.
DANKE EUCH FÜRS DAUMENDRÜCKEN!!!!! :-)
Glückwünsche von mir auch an Reisetante und Pantone, sehr fein die Damen
Danke, pioto!
Ich bin positiv überrascht, wie gut es heute gelaufen ist! Bericht kommt dann irgendwann nächste Woche.
Ich hätte gerne einige von Euch persönlich kennengelernt, aber diese Veranstaltung ist einfach zu groß!
Ich gratuliere auch allen Finishern hier im Forum herzlich.
Die Medallie ist ja dieses Jahr der letzt D**** vor 3 Jahren gabs noch M-Dots, letztes Jahr die Runden mit Aussparung und dieses Jahr ein 0-8-15 Teil was bei mach WaldundWiesen Tria bekommt... Peinlich
Die Schwimmzeiten sind schon seit 2008 in Frankfurt sehr sehr schnell - fiel zufällig mit einer Streckenänderung zusammen
Ich hatte heute 3,73km für die Schwimmstrecke (inkl. Landgang) und 181,45km für die Radstrecke auf der GPS-Uhr (Polar-Sender unter der Bademütze ). Bin aber sicherlich nicht Ideallinie geschwommen und tippe auf 50m weniger, also 3,68. Bin mal gespannt, wie gerade ich geschwommen bin, wenn ich's zuhause auf dem Rechner sehe.
Laufstrecke hab' ich nicht vermessen, bei km 32 war der Akku alle (war am Start nicht voll). Bis dahin passten die km-Angaben an der Stercke aber.