Dieser Weg kann für dich aber auch extrem lang und mit extremen Nebenwirkungen verbunden sein...
Im Prinzip ja. Aber was wollen die machen? Ich kenne sie nicht und sie mich nicht, tatata...
Zitat:
Abgesehen davon, dass körperliche Gewalt keine Lösung für irgendwas ist.
Ja stimmt, aber manchmal ist keine Gewalt auch keine Lösung.
So ne Lektion sitzt einfach.
Was sollense denn machen? Anzeige erstatten? "Also Herr Wachtmeister, es war so: ich zerkratze grad mit nem Schlüssel ein Auto, als da einer kommt und mir eine schallert, dass mir die Lichter ausgegangen sind..."?
Was sollense denn machen? Anzeige erstatten? "Also Herr Wachtmeister, es war so: ich zerkratze grad mit nem Schlüssel ein Auto, als da einer kommt und mir eine schallert, dass mir die Lichter ausgegangen sind..."?
richtig...
dann bekommt er nix, weil er noch nicht dazu gekommen ist, was zu tun - oder eben eine winzige Strafe nach Jugendstrafrecht.
Und du bist danach unter Umständen wegen Körperverletzung an einem Minderjährigen vorbestraft und mit einem Eintrag in dein polizeiliches Führungszeugnis "gesegnet".
in den Schwitzkasten nehmen oder in die Eier treten.
Man darf aber nicht vergessen, dass Hafu Arzt ist.
Wenn ich das mache, hat das null Einfluss auf meine Karriere(ausser eine lustige Anekdote bei der nächsten Weihnachtsparty) aber ich weiss nicht, ob es bei einem Arzt vielleicht verheerende Konsequenzen hätte.
Man darf aber nicht vergessen, dass Hafu Arzt ist.
Nee, das war ja auf die Brüder, die mitm Schlüssel am Auto kratzen, gemünzt.
Der Plan für HaFu kam am Anfang. Das iss ersma so gelaufen, wie es gelaufen ist. Nu kann man in Ruhe nachdenken und sich was fieses einfallen lassen...
seit ich einen eigenen zwerg habe bin ich viel auf spielplätzen und was man da alles mitkriegt von den lieben eltern, da wundert einem gar nix mehr.