inzwischen schaut das Wetter für Sonntag ganz gut aus
Nachdem ich 2007 trotz 2x Radl reparieren unterwegs 8min schneller war als 2006 muss ich es doch nochmal angehen....
@Gutti: ich fand die Radstrecke gut ausgeschildert und die Helfer hatten es auch drauf
@SuperBee: Der Neo nützt nichts gegen Gewitter - Du bist ja mittendrin, in der leitenden Brühe... üble Herzrythmusstörungen bis zum Herzstillstand sind möglich, je nach dem wie dicht man dran ist, bei einem Blitzeinschlag, selbst wenn der höchster Punkt in Wasserfläche --- Kopf eines anderen, Badeinsel, Boje getroffen würde... aber das mag ich jetzt nicht detailliert ausmalen....
Gruß!
Geändert von runningmaus (05.06.2008 um 10:41 Uhr).
inzwischen schaut das Wetter für Sonntag ganz gut aus
Nachdem ich 2007 trotz 2x Radl reparieren unterwegs 8min schneller war als 2006 muss ich es doch nochmal angehen....
@Gutti: ich fand die Radstrecke gut ausgeschildert und die Helfer hatten es auch drauf
Gruß!
aber mitzählen, welche Runde ich grad hab muss ich schon, oder?
Mensch, ich hab die Hosen voll.
es gibt evrsch. Wetterprognosen heute. Wetter.de sagt bewölkt ohne Regen, genauso wie Deine Seite. Wetter.com hingegen sagt Regen an.
Jip, zählen musste selber - aber wenn Du das Gefühl hast, Deine 120km-Strecke wäre nach gut 1,5h zuende, sollteste das eh merken.... und am Wendepunkt wenden....
@SuperBee: Der Neo nützt nichts gegen Gewitter - Du bist ja mittendrin, in der leitenden Brühe... üble Herzrythmusstörungen bis zum Herzstillstand sind möglich, je nach dem wie dicht man dran ist, bei einem Blitzeinschlag, selbst wenn der höchster Punkt in Wasserfläche --- Kopf eines anderen, Badeinsel, Boje getroffen würde... aber das mag ich jetzt nicht detailliert ausmalen....
Gruß!
Das war doch nicht ernst gemeint. Ich hatte doch den hier gemacht, oder nicht?
@roadrunner:
Ich werde mit einem Kumpel bei der Pastaparty sein.
Weiß nur noch nicht wann.
Zuerst einmal wollen wir unsere Räder abgeben und vielleicht ne lockere Runde um den See laufen.
Ich weiß auch noch garnicht wann wir ankommen, da wir beide morgens noch Uni haben.