Ja, an das Bild musste ich auch schon öfters denken. Ich war seit einem Monat nicht mehr Schwimmen. Wenn es 40min werden bin ich zufrieden. Aber dann hau ich was weg!
Streng dich beim Schwimmen an dann können wir wieder zusammen los laufen.
gern, aber als ZUschauer - der STV hat diese Veranstaltung nicht genehmigt und einem Startpassinhaber drohen 9 Monate Sperre (eigentlich brauch in den Pass die nächsten 9 Monate nicht )
Ist eine blöde Nummer, denn der WK ist sehr nett!!!
Dann startet man halt unter falschem Namen. Wo kommen wir denn hin wenn einem vorgeschrieben wird wo man starten darf und wo nicht.
Bei einem Unfall könnte das natürlich Probleme mit der Versicherung geben.
Geändert von treppenläufer (28.08.2012 um 16:14 Uhr).
Ich hab die Schwimmstrecke vom Knappenman am Samstag nach dem WK beim ausschwimmen mit Steffen nochmal mitm GPS unter der Badekappe vermessen, bin von Strand bis Strand (erste Runde war kürzer da Start aus dem Wasser, zweite Länger da zusätzlich landgang) geschwommen 830m. muss nicht stimmten aber der track sieht halbwegs sauber aus, damit würd ich mal sagen zumindestens war die strecke nicht zu kurz. http://connect.garmin.com/activity/215737739