Ich bin schon ganz aufgeregt ist schließlich der erste Duathlon, außerdem stehe gerade vor dem Problem, dass ich nicht weiß, was ich morgen nur anziehen soll Am Besten packe ich einfach alles ein, und entscheide mich morgen
Ich bin schon ganz aufgeregt ist schließlich der erste Duathlon, außerdem stehe gerade vor dem Problem, dass ich nicht weiß, was ich morgen nur anziehen soll Am Besten packe ich einfach alles ein, und entscheide mich morgen
Frauen...
Wir haben übrigens eben die letzten zwei 400er gestrichen, damit ich morgen einigermaßen mit dir mithalten kann...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich dachte eher an die Startzeit
Na dann können neonhelm und ich dir ja beim Zieleinlauf zu jubeln
Hey, du bist aber optimistisch, was meine Laufleistung angeht. Wenn ich nicht hinmache, muss ich wahrscheinlich mit Raimund um den Zieleinlauf sprinten...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Naja, es könnte ja schließlich ein Kälteeinbruch mit Schneegestöber aufkommen, da muss Frau doch vorbereitet sein
Nach deiner Laufzeit im Volksgarten wirst du weit vor mir im Ziel sein und beim Radfahren bist du ohnehin schneller als ich. Du musst dir einen anderen suchen an den du dich ranhängst.
Nach deiner Laufzeit im Volksgarten wirst du weit vor mir im Ziel sein und beim Radfahren bist du ohnehin schneller als ich. Du musst dir einen anderen suchen an den du dich ranhängst.
Waaas? Wer hat mir denn da Mittwoch hartnäckig an meinem Hinterrad gehangen? Also, wo bleibt dein sportlicher Ehrgeiz?
Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch GUTES GELINGEN!!
und an der Ganz immer dran denken: Wenn du jetzt aufgibst - "Vor Dir der Berg Du glaubst Du schaffst es nicht Doch dreh' Dich um und sieh' wie weit Du bist "