"UND WER IST SCHULD DAFÜR...?" gefällt mir auch gut
Übertragen auf das Lance-Thema nehm ich aus dem Mitschnitt mit:
"....Was glaubst du eigentlich wer dich finanziert, Lance??! Die Agegrouper, denen wir die Gelder aus der Tasche ziehen…“
ich weiß jedenfalls wie es aussieht, wenn ehemalige Schwimmer (so bis 17-18 Jahre) nach 15-20 Jahren ihre Fähigkeiten reaktivieren wollen.
Die üben 10x und dann geht richtig was vorwärts, und zwar so, wie es andere niemals nie nicht drauf haben werden und wenn sie noch so oft trainieren.
der harry ist in roth mit 3xTraining/woche ne 46:XX geschwommen
Das sieht man an Dara Torres. Sie hat mit 41 noch Silber bei der letzten Olympiade geholt mit Konkurentinnen, die noch garnicht auf der Welt waren als sie an ihrer ersten olympiade teilgenommen hat. ...
OT + Klugscheissmodus an: Olympiade bezeichnet den Zeitraum zwischen zwei olympischen Spielen. Der Event selbst sind die olympischen Spiele. --- Klugscheissmodus aus und back to on topic.
2026: Ironman Lake Placid
OT + Klugscheissmodus an: Olympiade bezeichnet den Zeitraum zwischen zwei olympischen Spielen. Der Event selbst sind die olympischen Spiele. --- Klugscheissmodus aus und back to on topic.