So, wieder im "Rennen". Nach 2 Wochen absolutem Stress bei der Arbeit und daraus resultierend genau 0 Trainingsstunden, ging es gestern und heute mal wieder auf's Rad. Gestern eine kurze Einrollrunde, heute etwas länger, dafür aber mit ziemlich Gegenwind und ab und zu einer kleinen Dusche von oben. Schöne Bilder waren nicht dabei, aber vielleicht ja morgen.....
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
ist wirklich schade, dass hier so wenig los ist. Aber wie schon geschrieben wurde...man fährt ja auch iwie nicht so viel Velo. Vor allem nicht in den letzten Wochen bei dem Mistwetter.
Ich hatte Glück und war im TL auf Mallorca.
War eine tolle Zeit und ich habe auch einige KM gesammelt. Leider nicht so viele wie ich wollte.
Meine Rad KM kann ich nur iwie nicht eintragen. Das Sheet ist total langsam und "stürzt" immer ab. Das Problem hatte ich vorher noch nie.
Aber wie schon geschrieben wurde...man fährt ja auch iwie nicht so viel Velo. Vor allem nicht in den letzten Wochen bei dem Mistwetter.
Ja, im April 2011 radelte ich 1601km, diesen April 1076km. Da zeigt sich das miese Wetter (und eine mühsame Erkältung) deutlich.
Sow werde ich mein Ziel von >4500km auch nicht erreichen
Zitat:
Zitat von Miss Mika
Das Sheet ist total langsam und "stürzt" immer ab. Das Problem hatte ich vorher noch nie.
Bei mir geht es problemos. Zu Hause ist es auch viel langsamer. D.h. es liegt am jeweiligen Computer und Netzwerk und nicht am Sheet.
Felix
Donnerstag: 64,5 Km mit dem MTB ca. 650 HM
Freitag: 75 Km mit ca. 730 HM
Sonntag:91,3 Km mit ca. 800 HM
Bilder zu den letzten beiden Touren habe ich ja bereits im entsprechenden Thread eingestellt. War ja übrigens klar dass die tolle Fernsicht auf die Alpen nicht mehr gegebén ist, wenn ich das Handy bzw. die Kamera mithabe.
Ja, im April 2011 radelte ich 1601km, diesen April 1076km. Da zeigt sich das miese Wetter (und eine mühsame Erkältung) deutlich.
Sow werde ich mein Ziel von >4500km auch nicht erreichen
Ist abertrotzdem eine ordentliche KM Zahl. Verstehe aber auch deinen
Zitat:
Zitat von felix__w
Bei mir geht es problemos. Zu Hause ist es auch viel langsamer. D.h. es liegt am jeweiligen Computer und Netzwerk und nicht am Sheet.
Felix
bei mir wars sonst auch nie ein Problem. Aber ich versuche es einfach mal weiter
Einen Vorteil hat es ja, wenn man familen- und jobbedingt die Trainingszeiten nie frei wählt, sondern einfach immer dann trainiert, wenn es geht ohne Wichtigeres zu vernachlässigen. Folglich machen mir auch 2 Grad und Nieselregen nichts mehr aus bzw. hindern mich bspw. nicht an einer 4-5-stündigen Ausfahrt ab 7 Uhr morgens. Dieses Jahr hatte ich mit 1.300 km die meisten April-km ever und hab' dabei das offenbar schlechtere Wetter kaum bemerkt