Ich habe das schon richtig verstanden. Aber ich bin aus dem Alter raus mich in einem Internet Forum über die Angabe meiner Position profilieren zu wollen/müssen (naja, eigentlich war ich in dem Alter nie drin).
Ich habe das schon richtig verstanden. Aber ich bin aus dem Alter raus mich in einem Internet Forum über die Angabe meiner Position profilieren zu wollen/müssen (naja, eigentlich war ich in dem Alter nie drin).
Bei dererlei Aussagen qualifizierst Du Dich als das herab, was Du anderen vorwirfst ... ich auch ein A.....
Du auch ein A......? So weit wäre ich gar nicht gegangen, aber wenn Du das sagst...
Spar Dir Deine selbstgerechte, überhebliche Art. Die Sprüche von "jeder handelt selbstbestimmt", "ich muß ja nicht vom Hochhaus springen" und selber schuld blabla kann ich echt nicht mehr hören.
Und verzichtet bitte künftig vor allem bei mir darauf jedes menschliche Verhalten nur als pc zu reduzieren.
Gibt sicher genug bei denen nicht mehr dahinter ist, aber derartig oberflächlich bin ich sicher nicht.
Wenn ein Rasmussen - egal ob in Folge von Depressionen nach Doping, in plötzlicher Existenzangst oder was auch immer - an Selbstmord denkt, ist das schlimm genug. Und sei es nur ein Hilfeschrei, Verzweiflung oder sonst was. Hat so ein Mensch verdient, daß man so über ihn herzieht und so mit Füßen tritt?
Ich bin sicher ein Dopinggegner - aber bei allem Ernst dieses Themas - es geht nur um Doping, nicht um Mord, Totschlag oder Kinderschändung.
Ich wünsch all den Selbstherrlichen nix anderes - als mal in der gleichen Situation zu sein.
Ich wünsch all den Selbstherrlichen nix anderes - als mal in der gleichen Situation zu sein.
Anja
Oh ... da bin ich ja gespannt, wen du gerne in suizidaler Depression sehen würdest ... ... ich geh' erstmal schnell schwimmen und lese dann mal in Ruhe nach ...
Wenn ein Rasmussen - egal ob in Folge von Depressionen nach Doping, in plötzlicher Existenzangst oder was auch immer - an Selbstmord denkt, ist das schlimm genug. Und sei es nur ein Hilfeschrei, Verzweiflung oder sonst was. Hat so ein Mensch verdient, daß man so über ihn herzieht und so mit Füßen tritt?
Nein, natuerlich nicht. Ich ziehe mit meinen Aussagen weder "ueber ihn her", noch trete ich ihn mit den Fuessen. Meiner Auffasung hat dies auch sonst niemand hier getan.
Zitat:
Zitat von Anja
Anja
Dafuer dass Du hier die selbsternannte Menschlichkeit spielst, ist das ein ganz schoen perfider Wunsch. Faellt Dir eigentlich auf, dass Du als einzige hier unflaetig wirst?
Ich jedenfalls habe Deine primitiven Beleidigungen unterhalb der Guertelinie satt.
Nein, natuerlich nicht. Ich ziehe mit meinen Aussagen weder "ueber ihn her", noch trete ich ihn mit den Fuessen. Meiner Auffasung hat dies auch sonst niemand hier getan.
Dafuer dass Du hier die selbsternannte Menschlichkeit spielst, ist das ein ganz schoen perfider Wunsch. Faellt Dir eigentlich auf, dass Du als einzige hier unflaetig wirst?
Ich jedenfalls habe Deine primitiven Beleidigungen unterhalb der Guertelinie satt.
Was heißt hier unflätig? Mal ein wenig versuchen sich in andere hineinzudenken, sollte doch für jeden machbar sein, in Deinem Beruf, dude, doch in ähnlichem Maß wie bei mir. Und wenn nicht, ist so ein bißchen Selbsterfahrung oft gar nicht verkehrt.
Wenn Du Dich beleidigt fühlst, kann ich nur - bei aller Ablehnung derartiger Sprüche - den Satz "nur was mich betrifft macht mich betroffen" nicht unterdrücken.
Daß Männer gern mal ihre Unbeholfenheit mit derartigen Themen umzugehen in Aggressivität packen und "soll er halt springen" rufen ist ja bekannt. Ist eine erklärbare, natürliche Reaktion. Jedoch denke ich, daß bei entsprechender Reflektion des eigenen Denkens und Verhaltens, gepaart mit entsprechender Intellektualität das nicht nötig ist.
? Mal ein wenig versuchen sich in andere hineinzudenken, sollte doch für jeden machbar sein,
Anja
Du hast dich doch sicher schon in der Welt umgesehen umgehört
liest Zeitungen schaust Nachrichten, etc blabla?
wenn man sich bei alles und jedem das an scheusslichem Elend passiert, hineinsteigern wollte, es nicht nur von aussen und sehr oberflächlich betrachten tät, dann wäre man ruckzuck selber depressiv und vielleicht würde über einen dann ein Tread (glaub ich aber nicht) erstellt
also.......
wenn ich mich in jeden X beliebigen hineindenken wollte, dann hätt ich für mein begrenztes Hirn eindeutig zu viel zu tun