Leider wurde die Veranstaltung von einem sehr schweren (ich hoffe es gab nicht noch mehr) Unfall überschattet.
Weiss jemand etwas über den Zustand der 3 Verletzten?
Ich war direkt dahinter und wir haben gemeinsam so gut es ging erste Hilfe geleistet, bis Notarzt und Hubschrauber da waren, aber ich habe nun nichts mehr gehört/gelesen, weiss jemand etwas?
Triathlon-Teilnehmer bei Unfall schwer verletzt
Oberallgäu Bei einem Unfall während des Allgäu Triathlons sind zwei Teilnehmer schwer verletzt worden. Ein weiterer erlitt leichtere Verletzungen. Laut Polizei hatten zwei Rennradfahrer versucht, gleichzeitig einen langsamer fahrenden Teilnehmer auf einer Gefällstrecke zu überholen.
Die beiden Räder der Überholenden verhakten sich ineinander. Beide stürzten und rissen den dritten Teilnehmer ebenfalls zu Boden. Einer der Überholenden, ein 43-jähriger Mann aus Stuttgart, erlitt so schwere Kopfverletzungen, dass er mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Murnau geflogen werden musste. Ein 47-jähriger Oberallgäuer wurde ebenfalls schwer verletzt. Der während des Überholmanövers zu Boden gerissene 53-jährige Radfahrer erlitt laut Polizei leichtere Verletzungen. (az)
Scheint hier ja keinem aufgefallen zu sein, aber Axel hat in Immenstadt Sonic the Hedgehog gespielt und den Turbo ausgepackt!
Dabei konnte er zwei mir bekannte U30 Athleten wegpolieren. Der eine ist ein netter Kerl und war letztes Jahr 3. (richtig?) Der andere lag in Führung, musste sich aber die Haare für den Zieleinlauf föhnen... (Na, Fuxx, weißt Du, wen ich meine?)