Schön war's am So: anspruchsvolle Strecke, ausreichend Verpflegung, gute Organisation. Rundherum ein gelungener Wettkampf
Wenn man selbst besser schwimmen könnte, dann hätte man auch auf der ersten Radrunde nicht so viel schieben bzw. anstehen müssen (persönliches Pech, tut dem Event keinen Abbruch).
Bei der Radstrecke ist anzumerken, dass sie durch die Konzipierung ohne grosse Rollerabschnitte anspruchsvoll wird. Es sind jedoch bergab keine technischen Höchstschwierigkeiten in die Strecke eingebaut. Besonders die letzte lange Abfahrt zum Ziel hin hat gefallen
Tja die Quali .... da sollte man besser schwimmen können (wäre sowieso kein Schaden ) und würde dann beim Biken nicht so viel Zeit beim Anstehen verlieren. Mir würde trockeneres Wetter sicherlich auch besser passen, bin aber mit dem Erreichten sehr zufrieden und wollte/könnte sowieso nicht nach Hawaii, d.h. das Ganze wäre eher virtuell (und mir fehlt genauso viel wie blutsvente).
Felö
Naja, Schwimmen is eigentlich recht easy, aber dann kommen alle mit den Bikes an mir vorbeigerauscht, Laufen ist dann wieder Aufsammeln
mal ne Frage an die Starter (bzw. die angemeldeten) vom Garmisch X-Terra der Firma First Wave. Habt ihr die Startgebühr schon zurückbekommen?
Normalerweise ist es nicht meine Art über Foren über Veranstalter zu schimpfen, aber wenn keine Reaktion auf 10 Anfrage kommt, am Telefon keiner hört, frag ich einfach mal in die Runde ob ich der einzige bin der sein Geld nicht bekommen hat.
mal ne Frage an die Starter (bzw. die angemeldeten) vom Garmisch X-Terra der Firma First Wave. Habt ihr die Startgebühr schon zurückbekommen?
Normalerweise ist es nicht meine Art über Foren über Veranstalter zu schimpfen, aber wenn keine Reaktion auf 10 Anfrage kommt, am Telefon keiner hört, frag ich einfach mal in die Runde ob ich der einzige bin der sein Geld nicht bekommen hat.
schönen Gruß
vogem
Ich warte ebenfalls noch auf die Rückerstattung. Keine Reaktion auf Mails und ans Telefon geht auch keiner.
Oh schitt, iss ja schon O-See-Challenge! Dachte, ich könnt noch n paar Tage überlegen und vielleicht spontan übernächstes WE hinfahren. Dieses gehts nedd...