Na klasse...jetzt wollte ich mich sozusagen "langsam in Stimmung laufen" für die 100/100 und stecke mich bei meiner Frau mit einer Grippe an, zum Glück ohne Fieber.
Aber ich habe ja noch eine gute Woche
...wird dann eben sowas wie ein Kaltstart und ich freue mich schon drauf.
Wäre jemand an einem Battle für 200 Läufe interessiert? Alleine würde ich mich sicher nicht dafür überwinden können.
Ein gedehntes Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Dazu mal `ne Frage: Wäre es ok (laut der Regeln) einen 20min-Koppellauf zu machen und am gleichen Tag einen 20min-Lauf? Das müsste dann für 2 Läufe reichen, oder ??
Wäre jemand an einem Battle für 200 Läufe interessiert?
LAuf doch besser etwas, das dir im Sommer auch wirklich bringt. Die mindestens 50 Minuten Lauftraining pro Tag kannst du viel sinnvoller aufteilen.
Zitat:
Zitat von lonerunner
Dazu mal `ne Frage: Wäre es ok (laut der Regeln) einen 20min-Koppellauf zu machen und am gleichen Tag einen 20min-Lauf? Das müsste dann für 2 Läufe reichen, oder ??
Nein, so war das nicht gedacht und die Regeln sind so angepasst.. Wenn man Zeit für einen zweiten Lauf hat reicht es auf für einen 30Minuten-Koppellauf.
Felix
Zitat von felix__w
LAuf doch besser etwas, das dir im Sommer auch wirklich bringt. Die mindestens 50 Minuten Lauftraining pro Tag kannst du viel sinnvoller aufteilen.
Was schlägst du stattdessen vor?
Arne emphielt in dem Film Lauftraining "simple style" für den Winter haufiges Laufen. Was man in den 50min macht seht ja auf einem anderen Blatt: Rekom-Einheiten, Lauf-ABC, Bergläufe, Treppensprints, ...
Was schlägst du stattdessen vor?
Arne emphielt in dem Film Lauftraining "simple style" für den Winter haufiges Laufen.
Aber damit meint er wohl nicht 14 Läufe pro Woche
Ich laufe jeden Tag und habe 1-2 Tage wo ich teiweise zwei mal laufe.
Dabei gibt es sicher etwas längeres, etwas schnellers (oft ein Wettkampf) und Intervalle. Und datzu für die Häufigkeit viel kürzer "Junk-Miles" Läufe
Das bringt ganz sicher mehr als jeden Tag je einen 20- und 30-Minuten Lauf nur um die 200 Läufe zu erreichen.
Felix