und falls Du nur den P2M hast: der Umbau geht sehr schnell
Ja, so war es geplant, bis mir aufgefallen ist, dass mein Trainingsrad eine 3fach Kurbel hat, P2M passt nur mit 2fach, oder?
Andererseits bin ich mit P2M und Umbau auf Kompakt vermutlich immer noch unter den 1400 + x für die Vector Pedale + neue Schuhe. Hmm hmm, schwierig.
Oder wirklich eine PT-Nabe. Das würde aber heißen, dass ich mir das P2M nur fürs TT kaufen würde, was wiederum nicht so sinnvoll wäre, da die Wattmessung im WK für mich zwar interessant aber nicht wichtig ist. Es geht mir ja um Trainingssteuerung, im WK haue ich eh alles raus.
(Und ein kleines bisschen stört mich, dass ich auch erstmal ein PT-Laufrad finden müsste, dass optisch zu meinem Rad passt.. )
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Aber nur, wenn man ausschließlich auf 28" unterwegs ist... Tauschen bei verschiedenen Radgrößen ist leider nicht, sonst hätte ich das Ding genommen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Es gibt eine 3-fach Variante. Aber wahrscheinlich nicht für deine Kurbel: guckst du
Hatte ich komplett übersehen, danke.
Für meine Kurbeln gibt es sowieso nichts, d.h. eine hätte ich in jedem Fall neu dazu kaufen müssen.
Dann bräuchte ich also ein P2M mit der französischen Kurbel und zwei neue Vierkant BSA68 Innenlager plus diesen Adapterring für dreifach, den ich irgendwie in keinem Shop finden kann. Klingt ja fast schon gut
Edit: Eigentlich brauche ich dann noch eine zweite baugleiche Kurbel, sonst steht ja immer ein Rad ohne da. Es sei denn, ich wechsle jedes Mal auch noch das Innenlager.. Langsam werde die teuren Vector wieder interessant, da hat man die Probleme nicht.
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.