Zusammenfassung: Unter Windows und QuickTime 7.6 kann es vorkommen, dass das Bild nicht angezeigt wird. Die folgenden Einstellungen lösen das Problem.
So geht es: QuickTime-Player starten. Im Menü "Bearbeiten" wählen Sie "Einstellungen" und dort "QuickTime-Einstellungen". Ein Fenster öffnet sich. Klicken Sie auf den Reiter "Erweitert". Dort markieren Sie die Option "Sicherer Modus". Klicken Sie außerdem auf "Cache leeren". Danach klicken Sie ganz unten auf "Anwenden" und schließen das Fenster.
Das hat leider auch nicht zu Bild verholfen. Ton läuft wunderbar im QuickTime-Player, aber Bild fehlt Hat jm. noch einen Tipp?!
Vereinskollege von mir 1:00:28. Den werden die beiden sicher aufrollen. Allerdings sollten sie mindestens 20 min rausfahren, sonst werden sie ihn noch mal sehen
Vereinskollege von mir 1:00:28. Den werden die beiden sicher aufrollen. Allerdings sollten sie mindestens 20 min rausfahren, sonst werden sie ihn noch mal sehen
Ich komm nicht mehr in die Sendung rein. Ich gehe auf "Direkt zur Sendung". Dann erkennt er, dass ich schon mal eingeloggt war und ich klicke auf "Sendung starten". Die Seite, die dann erscheint, ist die Triathlon-Szene Startseite...Cookies habe ich schon gelöscht (und er erkennt mich immer noch )