Na prima! Das bedeutet, dass Nepumuk und ich 2012 in Frankfurt an einem menschenleeren Mainufer in Richtung verödete Tribünen am Römerberg rennen, Ortschaften im Sonntagsschlaf mit dem Rad durchqueren und uns der Schwimmeister in Langen zur Eile antreibt da nach uns die normalen Badegäste kommen????
Na ein gutes hat's: Nepumuk, als Agegroupsieger (mangels fehlender Konkurrenz) fahren wir nach Hawaii.
Und...es gibt keine Papageigrillparty in 2012 in Ffm?
Ich war noch nie in Roth, wenn man aber die Stimmung hier vergleicht, zwischen Anmeldungen Frankfurt 2012 und Roth 2012, sind deutlich mehr Anhänger von Roth zugegen. Regensburg hat es offenbar noch schwerer als Frankfurt.
Und das ist gut so, je mehr Konkurrenz desto besser für den Kunden. Sehe schon wie sich die großen Veranstalter um den Kunden bemühen, mit fairen Preisen, ordentlich vermessenen Strecken, in dem Bemühen sich gegen Doping und Windschattenfahren einzusetzen. Man kann seinen Startplatz einfach auf jemand anderen umtragen lassen für eine angemessene Verwaltungsgebühr. die Anmeldungen sind auf Grund des großen Angebots so bis Januar / Februar möglich. Anmeldungen sind mit Kreditkarte aber ohne extra Strafgebühren möglich, usw.
Da fällt mir ein vielleicht sollte ich bei diesem kalten Wetter immer eine Kopfbedeckung tragen sonst schreibe ich nur noch wirres Zeug.
je mehr Konkurrenz desto besser für den Kunden. Sehe schon wie sich die großen Veranstalter um den Kunden bemühen, mit fairen Preisen, ordentlich vermessenen Strecken, in dem Bemühen sich gegen Doping und Windschattenfahren einzusetzen.
Die beiden fetten Punkte sehe ich aber in Roth in keinster Weise.
Der Felix macht mit der Vermarktung einfach alles richtig, die Leistung ist keine andere. Und auch bei Wellenstarts sind 4000 Leute für eine 80km Runde offensichtlich zu viel.
Dazu kann ich nur sagen, das ich keine Probleme damit hatte "Draftfrei" zu fahren !
Diejenigen die draften wollen werden immer ein Hinterrad finden und eine Ausrede für Ihr Verhalten haben.
witzig finde ich wenns um Roth geht sind alle wie weichgespült, da ist Drafting auf einmal kein Thema mehr (wenn man sich die Bilder ansieht ist das ja der wahnsinn, wie eine RTF. sagen auch bekannte die dort teilgenommen haben) aber im Klagenfurt Thread sind alle total politisch korrekt und Klafu wird als das totale Darftingrennen abgestempelt !
selektive Wahrnehmung nennt sich dieses psychologische Phänomen