Ich bin ja mal gespannt, ob durch das "Dirk Nowitzki- Fieber" ,der Basketball-Sport in Deutschland davon profitieren kann.
Ich denke, dafür werden die Bayern schon sorgen. Der Uli macht das nicht umsonst. Und wenn es dann möglicherweise 2 "Großmächte" (Bayern und Alba) gibt, wird auch der deutsche Basketball profitieren.
Oh man, wie geil. Hoffentlich vergeigen sie das jetzt nicht noch. Ich glaube, die beste Chance ist, den Sack in Spiel 6 zuzumachen. Sollte es zu Spiel 7 kommen, sehe ich die Vorteile eher bei den Heat.
Das sehe ich ähnlich! Momentan ist das Momentum bei den Mavericks, was sich bei einer Niederlage ändern würde. Allerdings wären durchaus ordentlich Chance auch noch in Spiel 7 da, sie sind nach jeder Niederlage mit einem Sieg zurückgekommen.
Und jetzt mal ganz wild spekulieren: als allerletzten Joker haben die Mavericks noch Caron Butler, der zumindest ein großes Überraschungsmoment mitbringen würde. Bevor nichts mehr geht, würden sie es vll riskieren.
Das ist vielleicht auch der Vorteil den die Mavs haben,
bei denen können viele punkten, wenn sie denn wollen
Bei Miami gibt es halt nur 3 Leute. Und wenn einer davon unter 20 Punkten gehalten wird, wie die letzten beiden Spiel mit LBJ, dann stehen die Chancen recht gut.
Schau Dir besser mal das Box Score an, bevor Du so was schriebst Sie haben in jedem Spiel, bis auf nr. 4, mindestens einen weiteren 10+ Scorer, oft zwei.
der deutsche BB boomt doch schon und nächste Saison gehts richtig ab, wenn dann Dirk noch NBA Champion wird, der FCBayern in der BBL spielt und wir in Ulm in unserer neuen Arena spielen, hoffe ich das die Medien noch stärker einsteigen und das ganze noch mehr gepusht wird.
Also, wenn die Ulmer in der neuen Arena spielen, dann dreht ganz Basketballdeutschland sicher völlig durch, an jeder Ecke Plakate, Fanartikelverkauf in ganz Europa und nach Übersee, die TV Sender streiten sich um die Ausstrahlungsrechte, Live Übertragungen auch vom Training, Public Viewing, Autocorsos, Nackte Menschen auf den Strassen...