@Pipi: Waaaas? 9 Std. Mediterana -> Ich wäre aufgeweicht... ;-)
Ich war ja nicht die ganze Zeit im Wasser oder in der Sauna - das hätte ich auch nicht überlebt ...
Wegen des tollen Wetters konnte man schön draußen rumsitzen/-liegen - und dann hatte ich noch ne Massage
Irgendwie war die Zeit total schnell um
Gut, die Fahrt mit dem Rad zum See ist gewöhnungsbedürftig aber nicht dramatisch, da es halt flach ist und wenn man/frau zeitig da ist entspannt dahin radeln kann.
Startunterlagen gibts in Aldenhoven, dann richtet man/Frau sich seine Wechselzone 2 ein (Laufschuhe, Käppi und all so Sachen).
Die beiden letzten Jahre gab es dort, im Rahmen des Wettbewerbs für den man/Frau gemeldet war, freie Platzwahl.
Danach mit dem Rad, Schwimmanzug und so Zeugs zum See.
Wechselzone 1 klar machen (bisher freie Platzwahl s.o.) und den
anderen Beutel (After Race) abgeben.
Nach dem Schwimmen Anzug und Hilfsmittel in den Beutel und ab aufs Rad.
Den Rest, Beutel zurück nach Aldenhoven, macht das Orga Team.
Alternativ kann man/Frau auch mit dem Auto zum See, dann musste aber nach dem Rennen zurückradeln.
Die Schwimmstrecke ist flach (für Pippi Langstrumpf), die Radstrecke hatte einen nennenswerte (10 %) Rampe von etwa
500 Metern Länge.
Die Laufstrecke durch Aldenhoven ist leicht wellig.
So, ich hoffe das hat ein wenig geholfen und vielleicht sieht man sich ja.
Ich bin auf der OD unterwegs.
anderen Beutel (After Race) abgeben.
Zitat:
Zitat von Töffel
Die Schwimmstrecke ist flach (für Pippi Langstrumpf), die Radstrecke hatte einen nennenswerte (10 %) Rampe von etwa
500 Metern Länge.
Danke für den Extra-Service
Aber gibt man den After-Race-Beutel nicht auch in Aldenhoven ab?
Die Beutel gibt es bei der Startnummernausgabe, oder?
Ich hab bei GPSies schon die alte Radstrecke gefunden und mal geguckt, wo der neue Abweig lang geht
Aber hilft ja nix, da muß ich jetzt durch.
Hauptsache, mein Rücken und meine Beine halten beim Laufen bis dahin ... immerhin war ich jetzt seit Mitte Mai das 3. Mal wieder laufen
Aber gibt man den After-Race-Beutel nicht auch in Aldenhoven ab?
Die Beutel gibt es bei der Startnummernausgabe, oder?
Ich hab bei GPSies schon die alte Radstrecke gefunden und mal geguckt, wo der neue Abweig lang geht
Aber hilft ja nix, da muß ich jetzt durch.
Hauptsache, mein Rücken und meine Beine halten beim Laufen bis dahin ... immerhin war ich jetzt seit Mitte Mai das 3. Mal wieder laufen
Sind ja nur 10
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
An der Radverpflegung gibt es mindestens Radflaschen und Gel.
Auf der Laufstrecke sind zwei Verflegungstellen geplant. Bei Hitze wird eine dritte Wasserstelle eingerichtet. Zudem gibt es für die besonders Durstigen beim Verlassen der WZII einen Becher Wasser.
Also keine 3. Verpflegung beim Laufen, denn der Wetterbericht sagt aktuell nichts Gutes: Wetter_Stand20100616.jpg
Nicht, daß ich die 3. Verpflegung auf der Runde bräuchte, aber es wäre ein Zeichen für gutes Wetter
Ok, für Gladbeck hat es auch bis zum Tag vorher nicht wirklich gestimmt. Da war auch schlechtes Wetter vorhergesagt ...
Wann gibt es eigentlich die Startgruppen? Weiß das jemand?