Oder am Samstag, da ist die WK-Besprechung für die OD?
Ach so, ja, logisch. ich wäre dabei, mir egal ob Fr. oder Sa. bei der WK Besprechung, oder Do. vor/nach abholen der Unterlagen. Arbeite am Ballindamm (Büro quasi mit Blick auf die Wechselzone), und habe Kollegen die ich am Sa. anfeuere, daher bin ich quasi durchgehend in der Nähe der "Action".
Ich bin so ein Umgemeldeter, aus der Saisonpause gerissen wie das Kind der Jungfrau.
Am Dienstag habe ich das Training wieder aufgenommen, fühlt sich fürchterlich an. Gott sei Dank wird nächste Woche getapert.
Ich bin so ein Umgemeldeter, aus der Saisonpause gerissen wie das Kind der Jungfrau.
Am Dienstag habe ich das Training wieder aufgenommen, fühlt sich fürchterlich an. Gott sei Dank wird nächste Woche getapert.
Whatever quantitative measure of success you set out to achieve becomes either unattainable or meaningless. The reward of running—of anything—lies within us.