Zitat:
Zitat von Kurt D.
@Harald: ...ooops, da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster..
|
...mache ich ja eh ganz gerne und mir ist auch klar, dass ich mit manchen pointierten Aussagen auch mal daneben liege. Aber immer nur Mund halten und sich seinen Teil denken ist ja auch langweilig (wenn auch oft im Leben taktisch besser). Und dir liegt das ja auch nicht.
Zitat:
Zitat von Kurt D.
PS: Außerdem...bei wie vielen WTC Events startet er (und auch ein M.Göhner) denn pro Jahr....? - und bei vielen nicht WTC Events...? (!!!)
Das Dampfablassen ist mir zu einseitig pointiert und deshalb unseriös. Ansonsten könnte man es mal an Hand von Fakten aufnehmen.
|
Lass mir doch den Glauben an ein paar "good guys" in der Profi-Szene. Den Glauben brauche ich auch für die persönliche Psychohygiene, den eigenen Spaß am Triathlon und Motivation im Training.
Dass Challenge- oder gar TriStar-Serie auch keine ernsthaften Bemühungen zeigen, sich mit Geschichten wie Blutpässen, Trainingskontrollen oder ähnlichem auseinander zu setzen ist m.E. nicht gut aber zweitrangig, weil (noch) die WTC ja Quasi-Monopolist ist und deshalb hier eine Bringschuld hätte. Aber jetzt wird's hier schon wieder off-topic...