Hier schrieb jemand,
dass Schwimmen nur von 6.30 bis 9 Uhr im Kanal möglich sei.
Wenn wir ca. 45 min bzw. 2 km gemütlich schwimmen wollen (1km rauf/1 km runter),
müssen wir also um 8.15 Uhr
spätestens im Wasser sein und starten.
Dann wären wir um 9 Uhr draussen.
Entsprechend werde ich schon um 8 Uhr
am Kanal beim Neoausleihstand (gibt es den wirklich?) sein.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Geändert von speedskater (06.07.2011 um 13:07 Uhr).
Hier schrieb jemand,
dass Schwimmen nur von 6.30 bis 9 Uhr im Kanal möglich sei.
Wenn wir ca. 45 min bzw. 2 km gemütlich schwimmen wollen (1km rauf/1 km runter),
müssen wir also um 8.15 Uhr
spätestens im Wasser sein und starten.
Entsprechend werde ich schon um 8 Uhr
am Kanal beim Neoausleihstand (gibt es den wirklich?) sein.
Okay, vielleicht sehen wir uns danach, ich gehe ja kürzer baden. Der Stand ist angekündigt und gab es.
Wenn ich schon mal 500 km fahre
und den Rothsee in der Nähe meines Hotels in Allersberg
vor der Nase habe,
möchte ich evtl. Freitag nachmittag (vor der Nudelparty) und/oder Montag früh im Rothsee schwimmen.
Wo kann man denn da am besten ca. 2 km schwimmen?
Irgendwelche Gefahren oder Besonderheiten?
Danke im voraus.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Wer ist denn Freitag früh/mittags bereits in Roth?
Ne Runde im Rothseeschwimmen Freitag Mittag hört sich jedenfalls gut an!
Ich fahr morgen runter ...
Will mir jetzt aber nicht zuviel "Terminstreß" auferlegen ... soll ja schließlich Urlaub werden ...
Wenn es sich ergibt, sehr gerne.
Meine Nummer haste ja, ich meine da unten könnte mittlerweile gar I- net verfügbar sein ...
Wenn ich schon mal 500 km fahre
und den Rothsee in der Nähe meines Hotels in Allersberg
vor der Nase habe,
möchte ich evtl. Freitag nachmittag (vor der Nudelparty) und/oder Montag früh im Rothsee schwimmen.
Wo kann man denn da am besten ca. 2 km schwimmen?
Irgendwelche Gefahren oder Besonderheiten?
Danke im voraus.
Segelzentrum Heuberg. Die Bojen vom Rothsee-Tria sind die ganze Saison über im Wasser, das sind die blau-roten (wie Zirkuszelte) Wenn Du am Strand stehst, siehst Du links, ziemlich weit draussen vorm Damm eine weiße Boje (davor sind die orangen Bojen die die Wehranlage abgrenzen), erst zu der schwimmen, dann rechts rum, die Zirkuszelt-Bojen siehst Du jetzt gut, 3 Stück, dann wieder zum Strand (Haus od. Umkleidekabinen anpeilen). Das ist zwar die Runde verkehrt herum, so aber besser zu finden. Länge: gute 1500 m, weil die weiße Boje etwas weiter außen sitzt.
Viel Spaß
Zwischen 12Uhr und bis die Läufer zur Lände gelaufen sind, hast Du ausreichend Zeit um einen Parkplatz zu finden und zur Lände zu gehen.
Danke für den Tipp,
da wir auf der A9 Richtung Roth fahren, wirds wohl auch so werden, dass wir uns dort irgendwo an die Radstrecke stellen werden.
Wenn wir es so machen, kommen wir von dort auch zu Fuß in den Zielbereich? Wir müssen dort meinen Schwager nach dem laufen in Empfang nehmen