Gelutscht wird ja fast überall, aber in Buschhütten ist mir das außer im Topfeld auch nicht übermäßig aufgefallen.
Zitat:
Zitat von matwot
Problematisch ist dieses Jahr eine Baustelle auf der HTS, durch die die Fahrbahn auf ca. 800m auf zwei Fahrstreifen verengt wird. Dafür entfällt die bisherige 180 Grad Wende "oben". Statt dessen wird jetzt die Ausfahrt hoch und die Einfahrt wieder runter gefahren. Das sollte die Situation etwas entspannen.
|
Das mit dem Verschieben habe ich nicht so ganz verstanden.
-----
So schreibt der Veranstalter:
"Änderung in 2011: Es befindet sich auf den letzten 800m der Radstrecke in Richtung Kreuztal eine Baustelle. Hier verengt sich die Fahrbahn von bisher 4-spurig auf 2spurig. Dadurch wurde der Wendepunkt in Richtung Kreuztal verschoben."
-----
Oben oder Richtung Kreuztal ist doch der Wendepunkt abseits vom Geschehen, oder?
Wenn dieser jetzt noch 800 m Richtung Norden, also noch weiter oben, verlegt wird, verlängert sich die Runde doch um 1,6km.
Die nächste Ausfahrt ist ja auch ein gutes Stück weiter. Demnach müsste ja der Wendepunkt in der Nähe der WZ auch verschoben werden.
Wo habe ich den Verständnis- oder Denkfehler?
Wie lang war denn die Strecke für die letzten Jahre angegeben? Letztlich war die Strecke ja knapp unter 40 km.
Ich wollte eigentlich dieses Jahr meine Buschhütten-Bestzeit verbessern. Das kann ich dann natürlich mit einer längeren Radstrecke knicken.
Zitat:
Zitat von matwot
Zur Laufstrecke: Ja mei, jedem kann man es nicht recht machen. Die Anzahl der Laufrunden halte ich auch für grenzwertig, dafür wird dem Zuschauer im Stadion etwas geboten.
|
Darauf bin ich wohl auch mal gespannt.
Es wird sich wohl auf jeden Fall etwas knubbeln. Da muss dann auf jeden Fall etwas mehr drauf geachtet werden, dass keine Idioten mit Stöpseln in den Ohren unterwegs sind.