Normann hat lebenslanges Startrecht - als Amateur...
Ich weiss auch nicht, ob das mal irgendwo wirklich vertraglich festgehalten wurde, dass der Sieger auf ewig als Pro starten darf. Die WTC hat sich sicher vorbehalten das zu aendern.
Oder aber, die Regel die wir oben lesen gilt nur fuer die zukuenftigen Champs und nicht fuer die der Vergangenheit, dann waeren Normann und Helle fein raus
Ich dachte Helle startet schon als Agie?
Außerdem sollte es noch "honorable mention lifetime tickets" für Lothar und Zäckie geben.
Normann hat lebenslanges Startrecht - als Amateur...
Also müsste Norman sich nur als "Amateur" ummelden...könnte sich die Quali einfach so (einfach) hohlen. Dann 30 min Später starten und Gewinnen ?....gute Regelung ...
Auch gut unter dem Stichwort Doping ^^....
Grundsaetzlich ist das schon so, aber wenn die anderen clever sind, dann ist das ihre Chance jetzt zuzuschlagen.
Challenge wird es doch genau so machen... das is ja das schlimme...in 10 Jahren haben wir 2Weltmeister.
Stell dir vor Raelert wäre der Challenge Weltmeister und Macca der Ironman Weltmeister. Ich wüsste nicht mehr besser "Wäre" ich würde mich nach langem überlegen und Tiefen Depressionen umbringen...
Zitat:
Zitat von dude
Was ich taete? Auf Kona scheissen!
jo die anderen Rennen werden auch noch populärer...
Ich wüsste nicht mehr besser "Wäre" ich würde mich nach langem überlegen und Tiefen Depressionen umbringen...
Und das ist doch das brilliante dran. Es bleibt immer eine Moeglichkeit!
Zitat:
Zitat von huck
bemerkenswert, dass man das "interpretieren" muss, so ganz klar ist es tatsächlich nicht formuliert, ich würde aber trotzdem meinen (auch so ein "grausamer spruch" - ich würde meinen - also das geht gar nicht, ich nehm an, da seid ihr ganz bei mir),
^^deshalb lese ich Deine Beitraege so gerne. schoen!
Also müsste Norman sich nur als "Amateur" ummelden...könnte sich die Quali einfach so (einfach) hohlen. Dann 30 min Später starten und Gewinnen ?....gute Regelung ...
Auch gut unter dem Stichwort Doping ^^....
Gewinnen könnte er schon, aber Geld bekäme er halt keines.
Gewinnen könnte er schon, aber Geld bekäme er halt keines.
Axel
Zumindest kein Preisgeld seitens des Veranstalters. Aber vielleicht von privaten Sponsoren?!
Wie ist das eigtl. mit dem Timex-Bonus? Ist der auch nur für PROs oder könnte den (zumindest theoretisch) auch ein Agie bekommen, wenn er die halbe Stunde Rückstand gutmachen würde?