joa sehe ich auch so... und die Strecke noch bissi anspruchsvoller und evtl mit etwas weniger Highspeeddownhills zu spicken macht den Wettkampf noch etwas selektiver
Bei allem Lokalpatriotismus und unabhängig davon, dass WI ein klasse Wettkampf ist: wenn etwas Scheiße gelaufen ist, muß man es ansprechen und kritisieren dürfen und das Problem sollte abgestellt werden. Alles andere ist kontraproduktiv.
Und das passiert ja jetzt auch...
Du kannst nur den Informationsfluss verbessern, was wünschenswert wäre, oder halt nen Duathlon machen, mehr kannst Du nicht machen.
Die werden ja nicht extra wegen Xdreams die Abwasserwege ändern.
joa sehe ich auch so... und die Strecke noch bissi anspruchsvoller und evtl mit etwas weniger Highspeeddownhills zu spicken macht den Wettkampf noch etwas selektiver
Also gehe ich recht in der Annahme, daß dir ein Bergzeitfahren gelegen käme?
Alles eine Frage des Risikos, daß man bereit ist, einzugehen
Ja, leider heißt aber langsamer fahren zwar weniger Risiko, welches aber immer noch für ein ungutes Gefühl reicht. Ich nehme das dann auch schon in Kauf, bin aber froh, wenn ich durch bin
Ja, leider heißt aber langsamer fahren zwar weniger Risiko, welches aber immer noch für ein ungutes Gefühl reicht. Ich nehme das dann auch schon in Kauf, bin aber froh, wenn ich durch bin
Ja, völlig korrekt.
Die Abfahrten beim 70.3 WI sind schnell und glitschig, da ist man ruckzug mal weggerutscht. Also wirklich unangenehm.
Nach den unglaublichen Regengüssen letztes mal, wünsche ich der Veranstaltung mal wieder Sonnenschein. Auf allen Ebenen
jeden berg den man hoch muss muss man auch wieder runter oder ?