Ach ja, und 100m Läufer sind natürlich auch keine Läufer, da sie noch nie einen Marathon gelaufen sind.... zum Glück haben nicht alle deine Einstellung.
Ich habe niemandem des Recht abgesprochen, sich über Triathlon und seine Stars und Sternchen zu äussern.
Wenn es um Normann geht, verlieren hier immer wieder einige ihre Manieren.
Nett, dass Du Normann verteidigst. Aber das ist doch ziemlich grundlos. Keiner stellt seine erbrachten Leistungen in Frage, und beschimpft wird er hier ja auch nicht. Fakt ist doch nunmal, dass er in der letzten Zeit relativ viel "DNF"s hat, warum auch immer. Und Fakt ist auch, dass die anderen Jungs nicht auf ihn warten und es genug andere Siegkandidaten gibt. Mit Deiner Siegwette auf Normann stehst Du hier wohl realtiv alleine da. Das Spekulieren hier macht ja auch Spaß und das Ergebnis kennen wir alle erst nach dem Rennen.
Du reduzierst mit Deiner Meinung Normann auf einen "guten" Radfahrer. Diesmal wird er zeigen, dass er auch ein guter Läufer ist.
ich glaub, das wissen alle, dass er Laufen kann.
Die Frage ist, ob er wieder Krämpfe bekommt, wie so oft in den
letzten Rennen oder ob er ein Mittel dagegen gefunden hat, bzw.
die Ursache ergründen konnte.
Ach, ist doch egal. Schlimmer ist doch eigentlich, dass wir kein Star haben, der sich wie letztes Pack verhaelt. Daran sieht man doch erst wie harmlos Triathlon ist.
Meinst Du Typen wie
- Loddar?
- Super Mario?
- den Titan?
Der Unterhaltungswert würde natürlich schon steigen, vor allem bei der Pressekonferenz in Hawaii oder wenn Triathleten mit Biss-Verletzungen aus dem Wasser kommen.
Nett, dass Du Normann verteidigst. Aber das ist doch ziemlich grundlos. Keiner stellt seine erbrachten Leistungen in Frage, und beschimpft wird er hier ja auch nicht. Fakt ist doch nunmal, dass er in der letzten Zeit relativ viel "DNF"s hat, warum auch immer. Und Fakt ist auch, dass die anderen Jungs nicht auf ihn warten und es genug andere Siegkandidaten gibt. Mit Deiner Siegwette auf Normann stehst Du hier wohl realtiv alleine da. Das Spekulieren hier macht ja auch Spaß und das Ergebnis kennen wir alle erst nach dem Rennen.
Nun ja.
Topp, die Wette gilt.
Warten wird niemand und ich schätze die Chancen der Raelis und Brachts und Alexanders auch sehr hoch. Keine Frage.
Ich setze aber auf Normann. Abtritt mit dem 3.Sieg.
Cool.