Nun hier regnet es gerade und letzte Woche war die Strecke noch total OK. Werde aber wohl fahren und nachher berichten.
Letztes Jahr war es echt grenzwertig nach meinem empfinden und ich habe bis jetzt erst eine der 10 Challenge Lang ausgelassen.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
PS:Nein, ich arbeite nicht für die Touristik-Abteilung der Stadt Bad Orb.
Ich glaub Dir kein Wort.
Zitat:
Zitat von Adrenalino
Glaub mir, mir wäre ein Saisonabschluss bei trockenen Bedingungen auch viel lieber aber es schaut derzeit net gut aus
Kennst du die Strecke? Die Abfahrten sind traillastig, teils mit Wurzeln und Steinen, da biste mit den o.g. Reifen echt schlecht beraten.
Och ob jetzt nass oder nicht is mir eigentlich egal, das Problem ist eher das mit den Reifen. Die neuen sind bestellt, aber leider verzögert sich die Lieferung wegen was anderem noch. Am WE (bei trockenen Belägen) gings eigentlich, nur letzten Winter hat ich da gelegentlich n Problem.
Die Strecke kenn ich nicht, deswegen frag ich mich ob sichs rentiert Freitag zur Wettkampfbesprechung/Streckenerklärung zu kommen.
Och ob jetzt nass oder nicht is mir eigentlich egal, das Problem ist eher das mit den Reifen. Die neuen sind bestellt, aber leider verzögert sich die Lieferung wegen was anderem noch. Am WE (bei trockenen Belägen) gings eigentlich, nur letzten Winter hat ich da gelegentlich n Problem.
Die Strecke kenn ich nicht, deswegen frag ich mich ob sichs rentiert Freitag zur Wettkampfbesprechung/Streckenerklärung zu kommen.
Ich gehöre ja zu den Leuten:
Augen zu und durch !
Das liegt aber auch daran, dass ich keine Hemmungen habe, mein Rad zu tragen, wenn ich mich nicht traue.
Der Hazel schädelt überall runter, weil er das Hirn ausschaltet.
Letztes Jahr hat er nichts erzählt, dass die Strecke kritisch war.
Der Plattfuss hat ihn die Parkbank gekosten.
Das war alles , was er berichtet hat.
Nun hier regnet es gerade und letzte Woche war die Strecke noch total OK. Werde aber wohl fahren und nachher berichten.
Letztes Jahr war es echt grenzwertig nach meinem empfinden und ich habe bis jetzt erst eine der 10 Challenge Lang ausgelassen.
Klar, letztes Jahr hat`s in Bad Orb bis zum Freitag vor der Challenge täglich geregnet, die Strecke war wirklich grenzwertig, besonders auf den Trails. Von daher könnten wir heuer Glück haben wenn`s heute rechtzeitig aufhört und bis Samstag trocken bleibt, dann trocknet es genügend ab.
Zitat:
Zitat von Icey
Ich glaub Dir kein Wort.
Zitat:
Zitat von Statler
Ich gehöre ja zu den Leuten:
Augen zu und durch !
Das liegt aber auch daran, dass ich keine Hemmungen habe, mein Rad zu tragen, wenn ich mich nicht traue.
Der Hazel schädelt überall runter, weil er das Hirn ausschaltet.
Letztes Jahr hat er nichts erzählt, dass die Strecke kritisch war.
Der Plattfuss hat ihn die Parkbank gekosten.
Das war alles , was er berichtet hat.
Wer halt wie der Hazel runner schädelt dem fallen dann solche kleinen Unzulänglichkeiten wie Matsch halt net auf
Es wird halt dann nervig wenn die schnellen Mädels und Jungs ( meistens keine Challenge-Starter ) auf den Abfahrten drängeln und unsereiner sicher runner kommen möchte um den Start beim Berglauf net zu gefährden. War ein paar mal letztes Jahr knapp daß ich nicht abgeschossen wurde
Ciao
Michael
Ausser ein paar Hirschen ( mir sind wirklich drei über den Weg gelaufen.Die dachten wohl, da kommt keiner mehr. ) treffen wir niemanden im Wald.
Nun ich bin ja zum dem ganzen Ausdauersport durch das MTB gekommen und bin etliche 120KM MTB Marthons gefahren. Von Frammersbach über Womach über ...... bis zur Crisalp und kannt auch nur Augen zu und durch. Muss aber sagen seit dem ich Triathlon betreibe ist die Hemschwelle schon böse gesunken.. oder liegt es am Alter??? Nun aber Orb ist schon auch eine Nummer für sich... ganz ohne Hirn ist dort schon mit Lebensmüde zu vergleichen, wenigstens auf der langen MTB-Strecke.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Es wird halt dann nervig wenn die schnellen Mädels und Jungs ( meistens keine Challenge-Starter ) auf den Abfahrten drängeln und unsereiner sicher runner kommen möchte um den Start beim Berglauf net zu gefährden. War ein paar mal letztes Jahr knapp daß ich nicht abgeschossen wurde
Wenns nur das ist...
Ich bin so langsam, die schnelleren werden mir eh alle am Berg wegfahren.
Und mit Rad tragen hab ich auch kein Problem, bin ja bekennendes Weichei. Nur bin halt lieber ich der limitierende Faktor als das Material.