Nee iss`n 26`er. Die Reifen bauen sehr hoch, was aber gut für die Federungseigenschaften ist.
Für´n 29`er bin ich zu klein, sonst hätte ich es genommen
...
Quatsch net. Frau Koerber ist ja wohl nicht größer als du. Ihre Galerie biete ne Menge Bilder, hier eins in Action.
Das sind nochmal zwo Grad mehr als letztes Jahr. Da werden wir wohl wieder schön gegrillt
Morgen, am späten nachmittag geht´s mit Thorsten gen Oberhofen, wo wir an der Wechselzone übernachten werden.
Freitag dann Check-In-Day mit Pasta-Break in Grindelwald.
Wir sehen uns dann beim Briefing oder bei der Pasta-Praty in Mürren
Das sind nochmal zwo Grad mehr als letztes Jahr. Da werden wir wohl wieder schön gegrillt
Morgen, am späten nachmittag geht´s mit Thorsten gen Oberhofen, wo wir an der Wechselzone übernachten werden.
Jou, das Wetter scheint zu passen! SAUGEIL!
Muss heute noch 8 Stunden in Büro absitzen. Geistig bin ich aber auch schon in Oberhofen....
Hau rein und bring´ schöne Bilder mit und noch schönere Erlebnisse, die Du bitte wieder in einem tollen WK-Bericht niederschreiben darfst.