Ich überlege, mir noch ein paar Groupies zu rekrutieren, denen ich kleine Trinkflaschen und Gels gebe, die ich dann an vorher ausgemachten Stellen bekomme. Irgendeine energiereiche Plörre und Cola. Beim Laufen kann ich nur sehr schlecht aus Bechern trinken, daher würde mir das Zeit sparen und mich nicht aus dem Rhythmus bringen.
Ich überlege, mir noch ein paar Groupies zu rekrutieren, denen ich kleine Trinkflaschen und Gels gebe, die ich dann an vorher ausgemachten Stellen bekomme. Irgendeine energiereiche Plörre und Cola. Beim Laufen kann ich nur sehr schlecht aus Bechern trinken, daher würde mir das Zeit sparen und mich nicht aus dem Rhythmus bringen.
Ich kann dir dazu auch meine Fans anbieten. Irgendwie schaffen wir es dann auch, dass sie dich erkennen und schon bekommst du, was du brauchst. Zumal du 2 Jungs davon vom Grillen kennst (und sie kennen dich).
Ich steck mir 2-3 Gels ins Bustier. Na Jungs, das hättet Ihr auch gern?!
Mal im Ernst: Ich doktere noch an einem Problem an meiner rechten Keule und weiß noch nicht, ob ich überhaupt starten werde.Gestern hatte ich einen 13km-WK Cross, der lief gut, hab dann gleich noch lockere 15km drangehangen, ging auch - heute zwickts wieder. Mal schauen...
Kommt eigentlich einer von "außerhalb" und kann eine günstige Unterbringung empfehlen? Ich hab noch gar keinen Plan
meine 2 Freundinnen, mit denen ich vorher auf der MD in Köln startete, haben den 7 wochen Plan beide letzte Saison durchgezogen .
Vom Plan her (Aufwand, Tempo) waren beide damit sehr zufrieden.
Die ersten 21km liefen die zwei zusammen.
Die eine ist dann in neuer Bestzeit in Ffm. ins Ziel gekommen, die andere hat sich mit Magen- und Energieproblemen rund 40min später ins Ziel gequält.
Mir erscheint der Plan sinnvoll , so ich noch einen Herbstmarathon laufen würde wollen, tät ich den nehmen.
Viel Glück!
Ich habe gestern zur Vorbereitung einen HM gelaufen und mich extrem gequält und das gesteckte Ziel nicht erreicht. Die Saison war lang und hart, deshalb habe entschieden, diese komplett zu beenden und doch nicht zu starten.
Wünsche euch viel Spaß und Erfolg.
eine Liebe die niemals endet.
Ich habe gestern zur Vorbereitung einen HM gelaufen und mich extrem gequält und das gesteckte Ziel nicht erreicht. Die Saison war lang und hart, deshalb habe entschieden, diese komplett zu beenden und doch nicht zu starten.
Wünsche euch viel Spaß und Erfolg.
Hallo Oli,
warst du in Garbenteich am Start?
Hinter mir waren 3 Oliver´s....