Dahinter steckt der frank roeder. Und wenn Du Dir mal so den Thread durchliest bist Du sicher auch der Meinung, dass er es verdient hat.
Mein Kritikpunkt wäre eigentlich, dass es so lange gedauert hat.
Wer steck eigentlich hinter dir? Hier aus der Annonymität heraus Namen zu nennen mit dem Argument "steckt dahinter", darunter kann sich niemand etwas vorstellen.
Das ist jetzt schon der zweite bekanntere Name aus der Triathlonszene der hier breitdiskutiert wird.
Der Erste Name: Kai sei ein schlechter Verlierer, so ein Quatsch, wer kennt ihn denn von euch?
Frank "steckt dahinter", hier werden einem altgedienten Triathleten Hackerqualitäten nahegelegt, oder was soll ich daraus lesen?
Seid doch mal konkret! Seid aber dabei unbedingt auch fair und fangt nicht auch noch an mit diesem Tratsch-und Klatsch-Ton an, das schadet jedem Forum.
Unter einem Pseudonym andere zu beraten ist ja okay aber persönlich Leute anzugehen ist nicht okay. Ich selbst nehme solche Kommentare nur ernst, wenn sich jemand auch nametlich dazu bekennt. Ob ich das dann auch glaube ist eine andere Sache.
Und jetzt geh bloß keiner auf mich los, nur weil ich das gesagt habe, so unvernünftig ist das doch gar nicht, oder?
Watt?? wer biss du denn??
ähh,
völlig schnurz was du erzählst
jemand der sich eben erst angemeldet hat, der erst 3 Beiträge geschrieben hat und völlig unbekannt zu sein scheint
da ist deine Meinung so interessant wie der berühmte Sack Reis
Geändert von powermanpapa (30.01.2007 um 11:33 Uhr).
Wer steck eigentlich hinter dir? Hier aus der Annonymität heraus Namen zu nennen mit dem Argument "steckt dahinter", darunter kann sich niemand etwas vorstellen.
Das ist jetzt schon der zweite bekanntere Name aus der Triathlonszene der hier breitdiskutiert wird.
Der Erste Name: Kai sei ein schlechter Verlierer, so ein Quatsch, wer kennt ihn denn von euch?
Frank "steckt dahinter", hier werden einem altgedienten Triathleten Hackerqualitäten nahegelegt, oder was soll ich daraus lesen?
Seid doch mal konkret! Seid aber dabei unbedingt auch fair und fangt nicht auch noch an mit diesem Tratsch-und Klatsch-Ton an, das schadet jedem Forum.
Unter einem Pseudonym andere zu beraten ist ja okay aber persönlich Leute anzugehen ist nicht okay. Ich selbst nehme solche Kommentare nur ernst, wenn sich jemand auch nametlich dazu bekennt. Ob ich das dann auch glaube ist eine andere Sache.
Und jetzt geh bloß keiner auf mich los, nur weil ich das gesagt habe, so unvernünftig ist das doch gar nicht, oder?
JM
Seid wann braucht man Hackerqualitäten um sich doppelt oder dreifach in einem Forum anzumelden?? e-mail-adressen kannste Dir überall holen.
Apropos anonym bist Du doch hier gerade selber.
In meinem Profil steht wahrheitsgemäß mein Geburtsdatum, mein Wohnort und mein Vorname. Dazu mußt Du nur ein paar Buchstaben austauschen um meinen Nachnamen aus meinem Usernamen zu bekommen. In Deinem Profil steht dagegen wohl etwas weniger, oder?
Dazu habe ich 326 Beiträge. Da stehen mit Sicherheit genug Infos drinn um meine Identität zu ergoogeln. Aus den google-maps bekommst Du sogar heraus wo mein Haus wohnt..
Wenn das anonym ist, dann weiß ich auch nicht.
Kai hat dazu auch meine kompletten Kontaktdaten (obwohl meine neue Adresse kennt er nicht).
Anmache im Stil "Wer bist du überhaupt?"-"Ich habe schon 1000 Beiträge und bin ein Held!" Sauberes Argument - Masse zählt!
Jedenfalls werde ich mich jetzt hier nicht auf irgendwelche Angeber-Wettbwerbe einlassen - "Ich bin so toll weil..."
Ich werde das auch nicht persönlich nehmen. PMP+Co waren waren auch schon anderenorts aktiv, in ähnlichem Stil. Muss das sein? Habt ihr das nötig, dich mit Neuen an oder mit Anfängern oder anderen die du gern als "minderwertig" darstellen willst anzulegen?
Wenn jemand Anmache kritisiert, wird er angemacht.
Das sollte keine Ausmaße annehmen, sonst leidet das Forum.
War ja wohl klar, dass sowas kommen muss.
Anmache im Stil "Wer bist du überhaupt?"-"Ich habe schon 1000 Beiträge und bin ein Held!" Sauberes Argument - Masse zählt!
Jedenfalls werde ich mich jetzt hier nicht auf irgendwelche Angeber-Wettbwerbe einlassen - "Ich bin so toll weil..."
Ich werde das auch nicht persönlich nehmen. PMP war auch schon anderenorts aktiv, in ähnlichem Stil. Muss das sein, PMP? Hast du das nötig, dich mit Neuen an oder mit Anfängern oder anderen die du gern als "minderwertig" darstellen willst anzulegen?
JM
Dein Stil ist nicht unbedingt besser, oder glaubst Du da etwa selbst drann?
Mit wenigen Beiträgen ist man vielleicht nicht minderwertig, aber sicher noch anonymer als viele andere hier. So ein Account wird auch gerne einmal aufgemacht um anonym mal kurz andere Leute fertig zu machen. Nennt man dann Troll. Ähnlich machen das ebay-Betrüger. Einen neuen Account aufmachen, Sachen zum verkauf stellen, kassieren und nie wieder auftauchen.
Bist Du ansonsten auch unter X-Män irgendwo anders zu finden?
Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich in allen möglichen Foren als RatzFatz mich anmelde, falls der Name nicht schon belegt ist. Ansonten halt ein Name, wo RatzFatz drinn steckt. Ich turne nicht unter verschiedenen Namen herum. Bei PMP ist das wohl ähnlich. Wo PMP draufsteht ist PMP drinne.
Ich werde das auch nicht persönlich nehmen. PMP+Co waren waren auch schon anderenorts aktiv, in ähnlichem Stil. Muss das sein? Habt ihr das nötig, dich mit Neuen an oder mit Anfängern oder anderen die du gern als "minderwertig" darstellen willst anzulegen?
JM
Wenn jemand höflichen Umgang einfordert, sollte er ihn auch vormachen
Ist nicht böse gemeint, aber man könnte dein Auftreten schon als leicht offensiv empfinden, und da du bzgl. Nick und Beitragszahl eben erstmal unbekannt bist, läßt sich nicht so leicht einschätzen, wie's gemeint ist.
Ich denke nicht, daß es hier jemand nötig hat, irgendjemanden anzumachen.
Mußt dich also auf nichts einlassen.