Hab grad ne Rechnung von denen über ein Satz Carbon-Laufräder erhalten !
Weder bestellt noch im Entferntesten daran gedacht ... woher das kommt ? Weiß der Kuckuck.
@ the grip, ich kann dich beruhigen, es ist kein Carbon laufradsatz nur wir haben die Schnell spanner noch nciht im Netz drin, deswegen musten wir / Luke erstmal was anderes einbuchen.
Da wird auch keine Mahnung und oder ähnliches kommen da die Buchhaltung erst dann die Rechnung bekommt, wenn wir die Ware versendet haben.
Sprich du bekommst das, was du bestellt hattest. (Bremsen/ Schnellspanner)
@ the grip, ich kann dich beruhigen, es ist kein Carbon laufradsatz nur wir haben die Schnell spanner noch nciht im Netz drin, deswegen musten wir / Luke erstmal was anderes einbuchen.
Da wird auch keine Mahnung und oder ähnliches kommen da die Buchhaltung erst dann die Rechnung bekommt, wenn wir die Ware versendet haben.
Sprich du bekommst das, was du bestellt hattest. (Bremsen/ Schnellspanner)
beste Grüße und schönes Wochenende.
Eric
Danke für die Antwort.
Ich habe auch wieder nicht von Schnellspannern geträumt, sondern will nur einen Satz Bremsen ...
Luke hatte sich auch kurz nach der Rechnungsmail bei mir per Mail gemeldet.
Jetzt hab ich das Ausstellerverzeichnis mal durchgesehen und da steht Magic Sportfood gar nicht drauf?
Weis jemand ob die trotzdem einen Messestand auf der Berlin Vital Messe haben?
Gruß
triduma
Hallo,
ich wollte mich mit zwei Tria-Freunden beim Magic Sportfood Stand auf der Berlin Marthon Messe treffen.
Jetzt hab ich das Ausstellerverzeichnis mal durchgesehen und da steht Magic Sportfood gar nicht drauf?
Weis jemand ob die trotzdem einen Messestand auf der Berlin Vital Messe haben?
Gruß
triduma