Du bist halt keine Frau Wir sollten eh mal wieder einen richtigen Männer-Thread aufmachen. Das Forum wird ja immer mädchenlastiger, findest du nicht auch?
Du meinst, einen Thread, in dem z.B. laufend die neuesten Bilder aus'm Playboy gepostet werden, statt irgendwelcher dämlicher Fahrräder?
Wer sich mit aller Gewalt so der Öffentlichkeit aufdrängt, muss das verkraften können
Eben! Jetzt muß sie in aller Öffentlichkeit bluten Würde sie auf mich hören, würde sie jetzt ab und zu das Internet abschalten, aber sie hört ja nie auf mich. Du hast das bei deiner Sub18-Aktion viel geschickter gemacht - das hat praktisch keiner mitgekriegt
haben wir an eurem Standort die Chance das Maultäschle denn direkt 8x zu sehen?
Du musst dazu nur 8 mal den Kopf ein wenig drehen, aber nicht mal aufzustehen .
Könnte sein, dass wir uns auch auf machen nach FF. Ist noch in Planung
Zur Ausgangsfrage:
Das kommt darauf an...
Theoretisch muß jeder Starter 8x an der Grillstelle vorbei um ins Ziel zu kommen..... in der Praxis schaun mer mal, wie oft ich es schaffe
Aber keine Sorge, ich glaube die Grillmeute kann sich auch sehr gut alleine unterhalten bzw. gibt es ja ne ganze Liste an Foris, die außer mir starten und die über Anfeuerrufe auch sehr dankbar sind (und bei denen es, nebenbei bemerkt, auch wirklich Sport ist, während ich das eher als betreutes Laufen sehe )