So, bei mir geht ein langer Tag vorbei: Wieder schön über die Autobahn geschippert zu meinem Studentenappartement und dann ordentlich 'was zu schleppen gehabt (3. Stock). Ich betrachte das mal als Warmup für den 5-er morgen.
Wettervorhersage: Regen und Windböen - genau richtig... Wie dem auch sei: Ich werde mein Bestes geben und hoffentlich den Sieg mit nach Hause nehmen.
So, bei mir geht ein langer Tag vorbei: Wieder schön über die Autobahn geschippert zu meinem Studentenappartement und dann ordentlich 'was zu schleppen gehabt (3. Stock). Ich betrachte das mal als Warmup für den 5-er morgen.
Wettervorhersage: Regen und Windböen - genau richtig... Wie dem auch sei: Ich werde mein Bestes geben und hoffentlich den Sieg mit nach Hause nehmen.
Jetzt schnell ab unter die Dusche und dann geht's für eine halbe Stunde auf die Autobahn. Die Wetterprognose hat sich übrigens verbessert: Zwar teils böiger Wind, aber wohl kein Regen mehr; 7°C für Startzeit. Es kann losgehen! Bis später.
wie fies. Ich hadere gerade mit mir, ob ich mir nach dem Lenkerband und Co. die neuen grünen Michelin Schlappen fürs Rad leisten kann, und dann sowas...
Jetzt gibt's ja schon bald Schuhe für lau. Da sind dann die Reifen auch noch locker in deinem Budgetrahmen.
Gruß
N.
Finanzberater und CC-Voter (wir 40+X müssen zusammenhalten)