Zitat:
Zitat von tri-marc
Hab das Dirty Race auch gesehen allerdings nur als Zuschauer. War auch überrascht, dass Normann da so Gas gegeben hat und meines Erachtens viel bei einem so "unwichtigen Rennen" riskiert hat. Als er auf dem Rad Schuhmann 2min abgenommen hat und das auf nur 15 KM war ich schwer beeindruckt. Er kanns halt und mit ihm ist immer zu rechnen, wenn er es schafft auf den Tag genau Fit zu sein und sein Rad funktioniert  Vielleicht gibt ihm da Timo Bracht noch ein paar Tipps mit auf den Tag fit zu sein.
|
Denke nicht, dass es mit Risiko zu tun hatte, sondern eher mit Können und Flow oder konntest du sehen, wo er die Zeit gut gemacht hat? Nur bergauf?
Auf den Tag fit kannst du nicht wirklich steuern, höchstens vom Kopf her. Und ich bezweifle, dass Timo Norman irgendwas erzählen kann, Timo ist erst in die Weltspitze gekommen. Er muss dem Druck erstmal standhalten. Alle derzeit noch aktiven Hawaii Gewinner konnten bisher maximal zweimal siegen (wahrscheinlich korrigiert mir Hazelman gleich wieder, weil ich nicht wirklich Ahnung habe). Jedenfalls bin gespannt wer es ein drittes mal schafft.
SW