weiss einer, wo man noch die aktuellen wassertemp. vom schiersteiner hafen erfährt ausser auf der IM70.3-Seite? Die werden da nur in sehr großen Abständen aktualisiert und ich melde mich nur an, wenn der Neo erlaubt ist, sonst gibts wieder böse klatsche im Wasser!
Hey Leute ist eine Scheibe sinnvoll in Wiesbaden ?
Wenn sie so leicht ist, das sie an den Anstiegen nicht stört und Du sie auf den Drückerpassagen so schnell bewegen kannst, das es was bringt, dann vielleicht. Habe letztes Jahr nur wenige mit Scheibe gesehen, die Pros sind m.W. auch ohne gefahren.
Das Wichtigste in Wiesbaden ist m.E. Streckenkenntnis.
weiss einer, wo man noch die aktuellen wassertemp. vom schiersteiner hafen erfährt ausser auf der IM70.3-Seite? Die werden da nur in sehr großen Abständen aktualisiert und ich melde mich nur an, wenn der Neo erlaubt ist, sonst gibts wieder böse klatsche im Wasser!
In den letzten beiden Jahren war das Wasser immer grenzwertig warm. Eigentlich hätte in beiden Jahren ohne Neo geschwommen werden müssen.
Da es dieses Jahr jeder See/Fluss recht warm ist, vermute ich, dass es dieses Jahr für ein Neoverbot reichen wird.
Wie meinen?
Wie willst Du starten, wenn Du nicht angemeldet bist?
Der Rhein hat 25°, das Hafenbecken also noch mehr.
dann solltest du darüber nachdenken, ob du den richtigen Sport betreibst...
dann solltest du darüber nachdenken, ob du den richtigen Sport betreibst...
..............bzw. darüber nachdenken das Schwimmtraining zu optimieren. Man muss gar nicht soooo viel tun um längere Distanzen auch mal ohne den Kälteschutz ( denn für nix anderes wurde er ja mal eingeführt ) zu überstehen.
Desweiteren sieht es derzeit in keinster Weise nach längerfristiger Abkühlung aus. Im Gegenteil, nächste Woche soll es, nach nem etwas kühleren W-Ende, wieder stramm auf die 30° zugehen.
Ich würde also mal sehen in den nächsten 2 Wochen mal die ein oder andere Freiwassereinheit ohne Neo zu absolvieren. Das bringt auch kurzfristig noch was
Ciao
Michael