klaro liegt das problem irgendwo an der systemkonstellation meines schlepptops! ich weiß nur (noch) nicht, wo...
Windows XP, jeweils aktuellen MS Internet Explorer/Mozilla Firefox, Avira AntiVir Personal Free Antivirus.
Keine Möglichkeit für Live-Systemtest. habe als IT-Laie aber von Knoppers bzw. Uhu oder so nur in anderem kontext gehört...
danke für das angebot des eintragens, ADJ hat ja schon bei den farben (viiiieeeeele, äähhhh, danke...) "ganze arbeit" geleistet
Zitat:
Zitat von Joerg aus Hattingen
Ok, ich vermute, es liegt irgendwo an Deiner Seite. Nochmal, welches OS, welchen Browser, hast Du Firewall (welche) Antivirus etc.
Hättest Du die Möglichkeit, mit einem Live-System zu testen? Ein OS, das von DVD startet (z.Bsp Knoppix o Ubuntu etc).
Joerg
PS: Keine Sorge, wir tragen Deine Läufe schon solange ein bis das Problem gelöst wird.
So Mädelz, noch knapp 2 Stunden.
Alle angemeldet, eingeloggt und ready to rumble?
Wer geht um 0Uhr schon auf die Piste?
Ich hab grad erst was gespachtelt und wollt noch ne Galone Glühwein und Lebkuchen einpfeiffen, daher werde ich wohl erst bei Tageslicht ins Geschehen eingreifen.
Iss "joh" eigentlich wieder mit von der Partie?
Dafür bin ich dann aber heute extra unter Bedingungen gelaufen, unter denen ich die nächsten 100 Tage oft hoffe laufen zu werden: kalt, dunkel, lustlos, 33 min. Ist das ok, wenn ich jetzt ein ganz klein wenig trickse, und so tue, als wäre der heutige Lauf morgen gewesen?