Hier gibts kein altes Rad.
Das Softride mit FlipFlop-Lackierung war n Aluteil;- kein Bianchi, unds Bianchi, also die Feuerwehr, iss rot.
Wobei ich auf so n Dingen in Celeste schon in gewisser Weise neidisch bin...
Morgen gibt es erst einmal neues Lenkerband...
Hier gibts kein altes Rad.
Das Softride mit FlipFlop-Lackierung war n Aluteil;- kein Bianchi, unds Bianchi, also die Feuerwehr, iss rot.
Wobei ich auf so n Dingen in Celeste schon in gewisser Weise neidisch bin...
Hast Du ne Ahnung, in welcher Ausstattung die Bianchis verkauft wurden? Der Cinelli-Aufsatz ist wohl "zugebaut"?
Hast Du ne Ahnung, in welcher Ausstattung die Bianchis verkauft wurden? Der Cinelli-Aufsatz ist wohl "zugebaut"?
Das ist das gleich wie mein altes, das jetzt Wurzi hat, nur eben in celeste. Columbus EL Rohr, sehr feines Rad, bereue es immer noch, dass ich es verkauft habe.
Meines Wissens wurden die Räder nicht komplett verkauft, es gab nur die Rahmen einzeln, daher auch kein Standard-Aufbau.
Viel Spaß mit dem Teil!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hast Du ne Ahnung, in welcher Ausstattung die Bianchis verkauft wurden?
Nein. Leider gibt Onkel Google dazu absolut nix her.
Zitat:
Zitat von drullse
...bereue es immer noch, dass ich es verkauft habe.
Ich nicht;- neulich war ich mal wieder damit unterwegs. Macht echt Laune.
Wenn die Geländegängigkeit grösser bzw. vorhanden wär, würde ichs garantiert häufiger fahren...
Zitat:
Meines Wissens wurden die Räder nicht komplett verkauft, es gab nur die Rahmen einzeln, daher auch kein Standard-Aufbau.
Denke ich auch.
Wie gesagt, Google gibt dazu nix an.
Bei Gelegenheit mal die Geschichte Bianchis durchleuchten...