Super;- 14 Seiten am ersten Tag;- das ist Rekord und ich war nicht dabei!
Ich finde es ganz gut, dass Arne hier nicht dicke rummoderiert wie irre.
Das regelt sich ja alles von selbst;- ich versuch mal, die Formulierung "aus der
Gemeinschaft raus" zu vermeiden.
IMHO scheint es Gründe dafür zu geben, dass die Mehrheit hier es nedd so dolle findet, wenneiner im ersten Fred was verchecken will.
Die Gründe können die meisten nachvollziehen.
Ich will jetzt nicht mit depperten Beispielen anfangen, an denen sich wieder irgendwer aufgeilt.
Also: wer n bisserl Anstand hat, stellt sich vor anstatt mit der Tür ins Haus zu fallen, wer nicht, bekommt gemeinhin nen Schuss vorn Bug und kriegt dann die Kurve oder halt nicht.
Wer dabei auf welcher Seite steht, zeigt halt auch, wess´Geistes Kind er ist.
Gut, einige finden die Phrase mit Jehova undm Knie abgedroschen, die Mehrheit offensichtlich luschdig.
Was ich nicht lustig finde, ist unser spezieller Feund hier, der zu jeder Zeit mehr Fahrradschnäppchen im Angebot hat, als wir alle gemeinsam zuhause stehen haben.
Mag sein, dasser woanders der gute Onkel ist, der unpackbare Schnäppchen unters Volk mischt, für mich (und das sage ich, weil ich auch nen passenden Job hab, um hier täglich totale Goodies an den Mann oder Frau bringen zu können) sind seine Angebote in erster Linie kommerziell geprägt und haben hier absolut nix verloren
Zitat:
Zitat von blutsvente
nichtsdestotrotz hat´s nen geschmäckle wenn das forum als verkaufplattform only benutzt wird.
so´n bisschen sind wir doch alle stilpolizei und wachen über die guten sitten hier.
|
Das ist es, was ich meinte.
Zitat:
Zitat von Flow
Wenn's witzig und angemessen wäre, könnte man's von mir aus strapazieren bis keiner mehr will ...
|
S.o.;- viele scheinen den kleinen Jokus als Wink mit dem Zaunpfahl besser zu finden als du...
...sind halt auch diejenigen, die es gerne zu sehen scheinen, wenn jemand sich vorstellt, der neu in die Runde kommt.
Kinderstube halt.
Zitat:
Zitat von neonhelm
Ich finde es gerade gut von Arne, dass er sowenig moderiert, sondern es im Normalfall dem common sense ueberlaesst.
|
Eben dies meinte ich.
Und der "common sense" erscheint mir klar dergestalt, dass es gerne gesehen wird, wenn jemand
sich mitm ersten Beitrag vorstellt statt irgendwelcher Waren, die er/sie vertickern will.
Was ich speziell zu dieser Geschichte hier loswerden will, ist dass der Herr Wanker sich doch bitte mit seinem nebengewerblichen Müll dorthin verziehen möge, wo ihn alle für seine tollen und billigen Schnäppchen aus irgendwelchen Aktionen, an die kein Normalsterblicher, der nicht geschäftlich in irgendner Form mit nem Fahrradladen zu tun hat, rankommt, ohne Finanzamt und sonstwas auszutricksen, so gern haben und schätzen.
Ich schätze nach seinem ersten Auftreten hier weder ihn noch seine Angebote.
Sollten euch letztere fehlen, kann ich gerne für Abhilfe sorgen und bin sicher, auch Wieczorek kann diesbezüglich einiges für euch tun, ebenso wie Raimund und sicher noch viele andere hier.
Das Verfahren mit 60Tage angemeldet sein, ehe man was verchecken kann, find ich klasse.
Naja, eigentlich auch nicht;- mir würde das mit Jehova und den Knieschmerzen fehlen, auch wenns zwo oder drei Leuten hier aufn Senkel geht.