Weil man da echte Kompressionsstrümpfe trägt (vor allem mit Fuß und idealerweise bis zur Leiste) und nicht so einen Quatsch bis zum Knie und ohne Fuß.
Anja
ANJAAAAAAAAAAAAAA, was Du wieder meinst, ist ein Stutzen, welcher beim Fussball getragen wird. Die gängigen Kompressionsteile für Triathlon haben ein Fussteil(meine jedenfalls)!
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Jimmi Ricitello:
"In Madison Starbucks. Surrounded by 20 angry compression sock wearing triathletes. Apparently not everyone reads Slowtwitch.com. Help me!"
Anja, Du bist ein Superschnellmerker! Mein post ist minimum 3 Wochen alt, und die Antwort Radcliffe kam schon. Ich sprach aber von TOPLÄUFER nicht von TOPLÄUFERIN! Die Afrikaner haben die Dinger nicht nötig!
Danke für´s Kompliment. Muß man hier jetzt alles lesen? Steht genug Murks drin, aber vielleicht eh besser, ich kommentier hier nix mehr.
Danke für´s Kompliment. Muß man hier jetzt alles lesen? Steht genug Murks drin, aber vielleicht eh besser, ich kommentier hier nix mehr.
Anja
Wer sich von mir Vorträge über Röcke anhörn muss, kann ruhig auch mal einen in Punkto Socken mitbekommen
Wo wir gerade beim Thema waren: das in Greding beim Challenge war ein Rad-Rock, richtig????
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
ANJAAAAAAAAAAAAAA, was Du wieder meinst, ist ein Stutzen, welcher beim Fussball getragen wird. Die gängigen Kompressionsteile für Triathlon haben ein Fussteil(meine jedenfalls)!
Deine vielleicht. Ich mag ja keine Triathletin sein, was bei Wettkämpfen so herumläuft seh ich jedoch sehr gut. Was ich in Spanien sah Calfs mit und ohne farblich mehr oder weniger dazu passende Socken und auch danach bei einigen Wettkämpfen in Deutschland hat mir echt gereicht. Wenn es jemand für sich hübsch findet - bitte.
Medizinisch hat es mit Kompressionsstrümpfen jedenfalls nichts zu tun. Aber bitte - soll jeder Geld ausgeben wofür er will und tragen, womit er glücklich ist.