da ich nächstes jahr auch wieder auf Lanza starten werden, dieses Jahr war Erfahrung sammeln dran .
Generell wollt ich euch fragen wann ihr das TRL plant und wo. Ich hätte die letzten 2 Februar Wochen im Sinn wäre als Abschluss der BASE3 Phase.
Vorteil auf Lanza ist natürlich mann lernt die Insel und ihre Verhältnisse kennen. Nachteil vielleicht Preis, Grundlagentraining vielleicht eher schwierig (oder wie ist die Insel im Februar).
Danke für eure infos.
da ich nächstes jahr auch wieder auf Lanza starten werden, dieses Jahr war Erfahrung sammeln dran .
Generell wollt ich euch fragen wann ihr das TRL plant und wo. Ich hätte die letzten 2 Februar Wochen im Sinn wäre als Abschluss der BASE3 Phase.
Vorteil auf Lanza ist natürlich mann lernt die Insel und ihre Verhältnisse kennen. Nachteil vielleicht Preis, Grundlagentraining vielleicht eher schwierig (oder wie ist die Insel im Februar).
Danke für eure infos.
sg
ich mach kein TRL.
in was für einer Phase befindest du dich dann?
Wie kommt man dahin?
Generell wollt ich euch fragen wann ihr das TRL plant und wo.
Im Dezember 3-4 Wochen nach Südafrika, um ordentlich Grundlage zu holen mit Ausfahrten bis 300km, dann den Februar rüber auf die Kanaren für kraftorientiertes Training und natürlich Mitte April 2-3 Wochen noch den Feinschliff in Südfrankreich oder auf Sardinien (Zypern geht auch) holen.
Halt das Übliche, was man als normaler Triathlet so macht, wenn man nicht viel Zeit neben Job und Familie hat - oder wie sieht das bei Euch aus?
I
Halt das Übliche, was man als normaler Triathlet so macht, wenn man nicht viel Zeit neben Job und Familie hat - oder wie sieht das bei Euch aus?
Gruß vom lustigen Michel
ich bespreche gerade meine Frau, um meinen Aufenthalt von Januar bis Mai
auf den Kanaren zu planen.
Wahrscheinlich muss ich mir ein Poster zu Hause aufhängen.
Im Dezember 3-4 Wochen nach Südafrika, um ordentlich Grundlage zu holen mit Ausfahrten bis 300km, dann den Februar rüber auf die Kanaren für kraftorientiertes Training und natürlich Mitte April 2-3 Wochen noch den Feinschliff in Südfrankreich oder auf Sardinien (Zypern geht auch) holen.
[quote=dickermichel;280950]Im Dezember 3-4 Wochen nach Südafrika, um ordentlich Grundlage zu holen mit Ausfahrten bis 300km, dann den Februar rüber auf die Kanaren für kraftorientiertes Training und natürlich Mitte April 2-3 Wochen noch den Feinschliff in Südfrankreich oder auf Sardinien (Zypern geht auch) holen.
Moin, also ich kenn da zwei, die sind nächstes Jahr auch dabei, da sieht es fast so aus... zumindest mit Sudafrika ab Novwmber bis ..open end und dann rüber auf die Insel..
lg
Gruß vom lustigen Michel
Ja wie? Geht das auch anders??????
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."