Der Vergleich von Süle mit den oben genannten Verteidigern hinkt aber sehr beim Aufbauspiel. Auch wenn er bei Standards natürlich einr Macht ist. Aber das ist dann vielleicht eher der typ Pepe (nur nicht so ar***ig
Dortmund hat nur eine Chance an die Bayern heranzukommen und
wieder vorbeizuziehen, nämlich dann wenn sie den Hochgeschwindigkeitsfußball
als Team noch perfektionieren
Hummels ist 28, des öfteren phlegmatisch in seinem Spiel und nicht der Schnellste.
Das wird in den nächsten Jahren auch nicht besser werden.
Er beansprucht, aufgrund seiner Persöhnlichkeit und seinem Selbstverständnis,
eine zentrale Stellung im Team, was oft genug auch für Unruhe sorgt.
also bitte BVB nutzt die Gelegenheit Hummels an die Bayern weiterzureichen.
Ihr bekommt viel Geld und schwächt auf Dauer den Konkurrenten.
Dortmund wird in seinem Spiel noch einen Tick schneller und Bayern durch
die Verflichtung Hummels einen Tick langsamer
Vorraussetzung ist natürlich das von dem Geld ein ähnlich gelagerter
Glücksgriff, wie Weigl, als Ersatz verpflichtet werden kann,
aber einen solchen Transfer traue ich Tuchel und Zorc zu
man sollte dieses Rsiko eingehen, weil ewiger Zweiter zu sein macht auch keinen Spaß
Dortmund hat nur eine Chance an die Bayern heranzukommen und
wieder vorbeizuziehen, nämlich dann wenn sie den Hochgeschwindigkeitsfußball
als Team noch perfektionieren
Hummels ist 28, des öfteren phlegmatisch in seinem Spiel und nicht der Schnellste.
Das wird in den nächsten Jahren auch nicht besser werden.
Er beansprucht, aufgrund seiner Persöhnlichkeit und seinem Selbstverständnis,
eine zentrale Stellung im Team, was oft genug auch für Unruhe sorgt.
also bitte BVB nutzt die Gelegenheit Hummels an die Bayern weiterzureichen.
Ihr bekommt viel Geld und schwächt auf Dauer den Konkurrenten.
Dortmund wird in seinem Spiel noch einen Tick schneller und Bayern durch
die Verflichtung Hummels einen Tick langsamer
Vorraussetzung ist natürlich das von dem Geld ein ähnlich gelagerter
Glücksgriff, wie Weigl, als Ersatz verpflichtet werden kann,
aber einen solchen Transfer traue ich Tuchel und Zorc zu
man sollte dieses Rsiko eingehen, weil ewiger Zweiter zu sein macht auch keinen Spaß
ein BVB Fan
Hummels ist für das Aufbauspiel des BVBs extrem Wichtig. Seine Fähigkeit Bälle präzise direkt in oder an den gegnerischen Strafraum zu spielen haben nicht viele Spieler in Europa. Ihn für mehr Tempo zu ersetzen ist ein ziemlich unsinniges Argument, zu mal der BVB doch gerade dieses Jahr auf präzises Ballbesitz Spiel setzt.
Hummels ist für das Aufbauspiel des BVBs extrem Wichtig. Seine Fähigkeit Bälle präzise direkt in oder an den gegnerischen Strafraum zu spielen haben nicht viele Spieler in Europa. Ihn für mehr Tempo zu ersetzen ist ein ziemlich unsinniges Argument, zu mal der BVB doch gerade dieses Jahr auf präzises Ballbesitz Spiel setzt.
Das sehe ich auch so. Was keiner der BVB-Anhänger hören will, dass Tuchel und Pep so ziemlich die gleiche Art pflegen, ihre Mannschaften Fussball spielen zu lassen.
Das Problem für Hummels ist nur, dass er, wenn Boateng und Martinez fit sind, Stand heute keinen Platz in der Mannschaft hätte und er sich aber als unentbehrlich findet.
Im Übrigen würde ich Kimmich weiter eine Chance geben. Sein Aufbauspiel ist inzwischen mindestens so gut wie das von Hummels!
Das sehe ich auch so. Was keiner der BVB-Anhänger hören will, dass Tuchel und Pep so ziemlich die gleiche Art pflegen, ihre Mannschaften Fussball spielen zu lassen.
Das Problem für Hummels ist nur, dass er, wenn Boateng und Martinez fit sind, Stand heute keinen Platz in der Mannschaft hätte und er sich aber als unentbehrlich findet.
Im Übrigen würde ich Kimmich weiter eine Chance geben. Sein Aufbauspiel ist inzwischen mindestens so gut wie das von Hummels!
Stimme ich dir zu!!!
Aber man weiß nie wie der neue Trainer plant vilt will er Hummels um jeden Preis.
Martinez ist ein Top Fussballer aber wenn Hummels Fit ist sehe ich ihn vor Martinez.
Aber da hat jeder natürlich seine eigene meinung.
Dazu dann noch ein Badstuber, Kimmich, Benatia, also mit Mats 6 Leute die in der IV spielen könnten und um einen Startelfplatz kämpfen. Da in der Abwehr (insbesondere IV) erfahrungsgemäß deutlich weniger rotiert wird, könnte es hier schnell zu Unstimmigkeiten führen, wenn denn alle wollen und können.
Mal abwarten was kommt. Mein derzeitiges Bauchgefühl sagt, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist wann vor dem Pokalfinale die Vertragsunterzeichnung von Mats in München bekannt gegeben wird.