Man muss bei Hummels auch bedenken, dass seine ganze Familie in München wohnt, er hat ja auch dort geheiratet. Er hat auch bereits nach (oder vor?) der ersten Meistersaison in einem Interview gesagt, dass er sich gerne nochmal bei Bayern beweisen möchte um zu zeigen, dass er es kann.
Mit Hummels und Boateng hätte man natürlich auch ein Bollwerk, wobei ich glaube (unabhängig von Hummels Klasse), dass man ihn nicht unbedingt Bräuchte, da mit Boateng, Martinez, Alaba, Kimmich und den verletzungs gebeutelten Benatia und Badstuber bereits unglaublich viel Klasse vorhanden ist. Auch wenn Alaba, Martinez und Kimmich ihre besten Positionen anders bekleiden würden.
Und die Bayern kann ich auch nicht ab, allerdings gibt's da noch was viel Schlimmeres in Bad Cannstatt ... *gg*
Hippoman (Stuttgarter und VfB-Fan, der im badischen Exil im Breisgau wohnt)
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Was man dem Hummels hoch anrechnen muss ist, dass er nicht den Götze macht. Treueschwur auf den BVB und klammheimlich den Vertrag in München unterschreiben.
Ich fänd es schade, wenn Hummels nach München geht. Ich würde ihn lieber irgendwo im Ausland (England oder Spanien) sehen, weil ich glaube, dass er sich dort noch einmal richtig beweisen müsste und das täte seinem Schönlingsimage ganz gut, wenn er sich dort auch durchsetzt. München wäre halt der "einfachere" Weg für ihn.
Für den "IV-Nachwuchs" wäre es natürlich schön wenn der BVB die Position des IV national besetzen könnte, denn da sehe ich nach Boateng und Hummels niemanden mehr auf auch nur annähernd Weltklasseniveau. Holger Badstuber muss erstmal wieder eine Saison durchspielen und beweisen, dass er es noch drauf hat. Für Spielpraxis ist er dann aber leider beim falschen Verein.
Hummels zu Bayern fände ich (als Bayern-Anhänger...) nicht gut, weil das Gejammer der Bienchen dann noch länger losginge "die kaufen uns leer". Ich fände es besser, wenn der FCB sich z.B. um Niklas Süle bemühte, also Leute, die noch nicht ganz da sind, aber dahin kommen können. Und wenn schon kaufen, dann Sergio Ramos
Hummels zu Bayern fände ich (als Bayern-Anhänger...) nicht gut, weil das Gejammer der Bienchen dann noch länger losginge "die kaufen uns leer". Ich fände es besser, wenn der FCB sich z.B. um Niklas Süle bemühte, also Leute, die noch nicht ganz da sind, aber dahin kommen können. Und wenn schon kaufen, dann Sergio Ramos
Packt schon einmal die bayrischen Taschentücher für das Treffen mit den Bienchen in Berlin ein.
Der Vergleich von Süle mit den oben genannten Verteidigern hinkt aber sehr beim Aufbauspiel. Auch wenn er bei Standards natürlich einr Macht ist. Aber das ist dann vielleicht eher der typ Pepe (nur nicht so ar***ig
Hauptsache das Spiel Heute wird nicht so langweilig wie das Gestern.